Cover Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cover Probleme

Hallo zusammen,
      ich bin neu hier und beginne gleich mal mit einem Problem welches ich seit längerem habe. Die Suchfunktion gibt viel her aber mein Problem konnte ich bisher nicht entdecken. Also...

Nach dem hinzufügen von neuen Titeln wird durch iTunes automatisch ein falsches Cover in der Einzelübersicht angezeigt. Wenn ich das korrekte Cover dem Titel hinzufüge erscheint dies unten links bei aktueller Titel aber in der Einzelübersicht wird immer noch das falsche Cover angezeigt.
      Es gibt nichts gutes außer man tut es.
    • Mal die Cover erst einmal komplett gelöscht bevor Du das richtige hinzufügst?

Einfach alle Titel markieren, dann einen Rechtsklick > Informationen. Unten rechts in dem erscheinenden Fenster ist ein geschätzt etwa 150x150 Pixel großes Quadrat dass einfach nur weiß eingefärbt ist. Darüber steht "Cover" und links daneben ist eine Checkbox. Hier mal 'nen Haken rein und bestätigen. Dadurch werden alle vorhandenen Cover entfernt. Wenn Du nun das richtige als einziges hinzufügst sollte es stimmen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher