Neuer Shuffle am Dienstag?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neuer Shuffle am Dienstag?

Hallo,

wie hoch stehen die Chancen, dass es ggf. ein Update am Dienstag gibt? Die Macbook Pros und MacPros sollen ja ein Update Erfahren, also könnte es doch sein, oder?

Danke

Mit freundlichen Grüßen,
    der Apple_Onkel.

LOL...Ich bin noch nicht lange hier, aber schon jetzt amused, wenn ich einen Blick in den Flohmarkt Bereich werfe :) Lustige Tauschangebote :)
  • Ja, aber der Shuffle wurde doch auch im März oder sogar Februar erneuert...Kann es sein, dass der Shuffle ggf. mehr Speicher bekommt?

Mit freundlichen Grüßen,
    der Apple_Onkel.

LOL...Ich bin noch nicht lange hier, aber schon jetzt amused, wenn ich einen Blick in den Flohmarkt Bereich werfe :) Lustige Tauschangebote :)
  • Ingo,

ich fahre Samstag dahin...

Werde berichten. Wenn ich dann hier noch bin...

Was ich aber noch sagen wollte...

Ich finde das Forum ein bisschen sehr engstirnig. Der Schnäppchen Thread, wurde gelöscht...Andere tolle Themen, werden Auch gelöscht. Was bringt der +/- Thread? Jammerei. Gerüchte sind eigentlich in jedem Forum zu finden, besonders bei Apfeltalk. Dort sind auch Erbsenzähler bei, aber halt nicht so viele hier. Ich glaube das euch Mods langsam die Mitgliederzahl zu Kopf steigt und hier meint hier ihr wärt die Kings. Besonders du, Ingo, meckerst über "den künstlichen Penisemulator" Mac. Aber der Thread "Welchen Computer habt ihr?" ist erste Sahne, was? Dort werden auch nur rohe Daten rein geschrieben und geprahlt ohne Ende...

Mit freundlichen Grüßen,
    der Apple_Onkel.

• Apple_Onkel81 schrieb:

Gerüchte sind eigentlich in jedem Forum zu finden, besonders bei Apfeltalk.

Dann husch husch zum Apfeltalk. Gerüchte werden hier nicht gerne gesehen und fertig!

Apple_Onkel81 schrieb:

Ich glaube das euch Mods langsam die Mitgliederzahl zu Kopf steigt und hier meint hier ihr wärt die Kings.

Die Mod´s hier sind m.M.n die besten und freundlichsten Mod´s die ich kenne.
    Und das mit der Mitgliederzahl, Ingo ist im Thinkpad-Forum auch Moderator. 38 489 Mitglieder mehr brauche ich da nicht sagen ;)

lg
  • Apple_Onkel81 schrieb:

Ich finde das Forum ein bisschen sehr engstirnig. Der Schnäppchen Thread, wurde gelöscht
    Welcher Schnäppchen Thread?
    Habe ich den gelöscht?

Apple_Onkel81 schrieb:

.Andere tolle Themen, werden Auch gelöscht
    Welche tolle Themen denn?

Apple_Onkel81 schrieb:

Gerüchte sind eigentlich in jedem Forum zu finden, besonders bei Apfeltalk.
    Dann geh da doch bitte hin.

Apple_Onkel81 schrieb:

Dort sind auch Erbsenzähler bei, aber halt nicht so viele hier.
    Fein, wie gesagt, ich halte dich nicht auf.

Apple_Onkel81 schrieb:

Ich glaube das euch Mods langsam die Mitgliederzahl zu Kopf steigt und hier meint hier ihr wärt die Kings.
    Verbale Diarrhoe.
    Und 10 K User ist nichts was einem zu Kopf steigen sollte.
    Ausserdem warum sollte mir das zu Kopf steigen? Ich habe mit dem Forum nichts zu tun, mir gehört es nicht.
    Klingt eher so als wenn du nichts weiter kannst als Leute anzugreifen wenn du meinst im Recht zu sein und wenn man deinen
    völlig unrealistischen Thread zum Thema iMac kritisiert.
    Wahrscheinlich, um dein Gesicht zu wahren, erzählst du uns nächte Woche eh das du den Mac für 200 € oder 300 € bekommen hast.

Apple_Onkel81 schrieb:

Besonders du, Ingo, meckerst über "den künstlichen Penisemulator" Mac. Aber der Thread "Welchen Computer habt ihr?" ist erste Sahne, was? Dort werden auch nur rohe Daten rein geschrieben und geprahlt ohne Ende...
    Und nochmal dünnschiss.
    Nur weil ich nicht den Boden küsse auf dem ein Apple Produkt stand bin ich ein Feind ja? Ich sehe Apple Produkte nun mal kritisch, genauso wie ich
    Windows Produkte kristisch sehe. Ich möchte gerne einen objektiven Blick auf die Dinge bewahren und nicht in eine Fanboy Schublade gesteckt werden, wie andere hier ;)
    Was ist am Computer Thread schlimm? Da stehen auch massig Macs drinne, wo ist das Problem? Verschobene Wahrnehmung?

btw Onkel dingsbums Ich habe 8 Jahre mit Mac gearbeitet, ich hatte selbst 2 Mac und ich überlege mir dieses Jahr noch ein MacBook zu kaufen.
    Was möchtest du mir noch andichten?
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Ach Ingo du kleiner Möchtegern...

Hast doch eh keine Ahnung von Computern...

Tja, wir könnten uns ja geistig Duellieren, aber du bist ja gänzlich Unbewaffnet.

Mit freundlichen Grüßen,
    der Apple_Onkel.

• Apple_Onkel81 schrieb:

Tja, wir könnten uns ja geistig Duellieren, aber du bist ja gänzlich Unbewaffnet.

Ich möchte diesen Satz gerne mal umformulieren ;)
    Tja, wir könnten uns ja geistig Duellieren, aber ich bin ja gänzlich Unbewaffnet.

Ingope hat meiner Meinung nach nichts, absolut gar nichts getan und du wirfst ihm hier Sachen an den Kopf?
    Toller Umgang mit den Usern, und wenn du doch Apfeltalk so viel besser findest, wieso gehst du nicht dorthin und verschonst uns hier mit deiner...Dummheit?

unfreundliche Grüße,
    Ina X(
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• @ Onkel - Ohje, das war schon alles?
    Das war aber schwach.
    Aber daran sieht man wessen geistes Kind du bist.

Ich lasse das mal unkommentiert stehen, damit hast du selbst genug über dich gesagt :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher