Kann man eigentlich seine gesamte Musikbibliothek auf einen Schlag in den ACC-Format erstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • mit Markieren ist linke Maustaste beim 1. Lied drücken->runter zum letzten Lied scrollen->Shift drücken und dann mit gedrückter Taste Linksklick gemeint.
      Dann müssten alle Blau sein und dann Rechtsklick->AAC-version erstellen ;)

      LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

    • Darum sagte ich ja auch dass es so gemeint ist ;)
      Ich habe deine Erklärung nur ein bisschen weiter Erläutert, da der TE anscheinend nicht genau wusste, wie markieren richtig funktioniert ;)

      LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

    • Ähm, könnte es sein das "apple fan" nicht eher meint ob/wie man paralell Tracks in AAC umcodiert und nicht sequenziell ?! (seine Antwort war daher auch eher sarkastisch ...)

      @apple fan: So wie's ausschaut kann iTunes das nicht. Sowas müßtest du entweder selbst programmieren (mit Java oder Python - die können beide paralell Threads starten) - oder ein "Anderes" Programm verwenden.
      Ich kenne da aber keins unter Windows. In Linux könnte man ein kleines Shell-Script basteln das die Arbeit übernimmt :D
      RAR: Keep the D green free !
    • may24 schrieb:

      @apple fan: So wie's ausschaut kann iTunes das nicht. Sowas müßtest du entweder selbst programmieren (mit Java oder Python - die können beide paralell Threads starten) - oder ein "Anderes" Programm verwenden.
      Ich kenne da aber keins unter Windows. In Linux könnte man ein kleines Shell-Script basteln das die Arbeit übernimmt
      :?: :?: :?: :?:

      Natürlich klappt das, auch ohne zusätzliche Programmierung, so wie Chrisspy es schon beschrieben hat. Nur würde ich es bevorzugen über Bearbeiten und alles markieren zu gehen. Vor allem wenn man viele Files hat!

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Wintertyp schrieb:

      may24 schrieb:

      @apple fan: So wie's ausschaut kann iTunes das nicht. Sowas müßtest du entweder selbst programmieren (mit Java oder Python - die können beide paralell Threads starten) - oder ein "Anderes" Programm verwenden.
      Ich kenne da aber keins unter Windows. In Linux könnte man ein kleines Shell-Script basteln das die Arbeit übernimmt
      :?: :?: :?: :?:

      Natürlich klappt das, auch ohne zusätzliche Programmierung, so wie Chrisspy es schon beschrieben hat. Nur würde ich es bevorzugen über Bearbeiten und alles markieren zu gehen. Vor allem wenn man viele Files hat!

      mfg

      Frank

      iTunes kann paralell Files codieren ?! Wieviele paralell ? ... Ich benutze iTunes nicht zu umwandeln deshalb frag ich ...
      RAR: Keep the D green free !
    • Hallo!

      Geht doch nicht! Ich habe mich vertan mit MP3-Version erstellen. Eine umgedrehte Option gibt es wohl nicht!

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Vor allendingen bringt es nichts die Files Umzuwandeln wenn sie schon in MP3 vorliegen.
      Besser werden sie dadurch nicht mehr, also lieber als MP3 lassen oder die CD neu Rippen, dann
      gleich als AAC.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

      iGadget-News.de

      Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Wintertyp schrieb:

      Hallo!

      Geht doch nicht! Ich habe mich vertan mit MP3-Version erstellen. Eine umgedrehte Option gibt es wohl nicht!

      mfg

      Frank


      Ihr redet aneinander vorbei. Mit AAC geht das, stell mal deine Importeinstellungen um, dann steht da "AAC Version erstellen". ;)
      So wie du das meinst geht das natürlich, nur konvertiert iTunes dann ein Lied nach dem anderen bis es fertig ist, das weiß may24 ja.
      Er fragt, ob das gleichzeitig geht. Antowort: Nein, iTunes kann das nicht und der Threadersteller hatte nur keine Ahnung wie man mehrere Objekte gleichzeitig markiert.