APPS wollen nicht auf meinen Pc rüberladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • APPS wollen nicht auf meinen Pc rüberladen

    HAllo Leute

    ich weis nicht ob es schon so ein Thema gibt (und wenn habe ich es nicht gefunde)

    Also ich kaufe Apps auf dem iPod will sie auf den PC laden dan kommt da ne dumme fehler meldung

    Mache was da steht und nichts passiert

    und ich habe keine lust alle Apps neu zu kaufen könnt ihr mhir helffen

    BItte

    Dankeschön
    PC < Mac

    PC is a NOOB
  • iBenny schrieb:

    HAllo Leute

    ich weis nicht ob es schon so ein Thema gibt (und wenn habe ich es nicht gefunde)

    Also ich kaufe Apps auf dem iPod will sie auf den PC laden dan kommt da ne dumme fehler meldung

    Mache was da steht und nichts passiert

    und ich habe keine lust alle Apps neu zu kaufen könnt ihr mhir helffen

    BItte

    Dankeschön[/quowenn du deinen ipod syncronisierts sind die auch im itunes das geht in beide richtungen. ausserdem musst du apps niemals 2x bezahlen. wenn du die nochmal lädst, kostet das nichts da du sie schonmal bezahlt hast. anders ist das mit musik und videos. da geht das nicht diese nochmal zu laden!
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • pardon iwi ist mein text nicht dabei. .. toll innem chatfenster wars gelandet... ne doch ned oben in der quote drinnen... man binsch verpeilt heute...

    also beim syncen ist das auch auf deinem PC also keine angst und laden kann man einmal bezahlte apps auch immer wieder.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.