G4 zeigt nach Wiederherstellen nur noch Netzteil anschließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• G4 zeigt nach Wiederherstellen nur noch Netzteil anschließen

Hallo Leute

Mein Ipod Gen 4 20gb zeigt mir nur noch dieses Bild mit Netzteil anschließen. Diese Bild zeigt er mir seit ich ihn mal Wiederherstellen musste.Wenn ich ihn dann an mein Netzteil anschließe leider keine Reaktion. Ich hab bisher schon so ziemlich alles Probiert neue HDD neuer Akku super oft reseten aber alles hat mich wieder nur zu diesem Bild gebracht! Als ich die Festplatte getauscht hab hat ihn der Pc wieder erkannt aber ich musste ihn ja wiederherstellen und danach dasselbe wie vorher!Er wird auch wenn er dieses anzeigt nicht vom Pc erkannt! Ich war bei meinem nähsten Apple Vertreter 40km entfernt und der konnte mir das Problem beseitigen er funktionierte wieder!! Doch als ich zuhaus Lieder drauf machen wollte sagte Itunes bitte auf Windows Wiederherstellen und was kam danach natürlich das Alte Problem und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr 40eur zu bezahlen jedes mal wenn ich den Ipod Wiederherstellen muss!

Ihr seit die letzte Rettung bevor ich dem Ipod was antue!!
  • 1. hast ihn auch schon mal länger an Netzteil gelassen? so ca 1-2 Stunden und dann nochmal an pc?

2. wie hat der Apple Mitarbeiter dein Ipod wieder hinbekommen oder ruf dort einfach mal an?!

3.hast du es schon mal im diskmode probiert den ipod an den pc an zu schließen?

3. kommst du noch ins normale Menü oder kommt nur noch dieses Zeichen?

4. mal neu itunes installiert?
    http://lnx.warrockleague.net/sign/0001/0004/n0/o0metal0o.png
  • Apple Support:

Dieses Symbol wird während einer Aktualisierung oder Wiederherstellung angezeigt, wenn der iPod über einen Anschluss mit geringer oder nicht vorhandener Stromversorgung an den Computer angebunden ist. Dies kann auf einige USB-Anschlüsse und 4-polige FireWire Anschlüsse zutreffen. Wenn die Meldung angezeigt wird, trennen Sie den iPod vom Computer und verbinden Sie ihn mit dem Netzteil. Schließen Sie dann das Netzteil an eine Steckdose an. Die Aktualisierung oder Wiederherstellung wird beendet, und der iPod startet erneut mit dem Hauptmenü.
  • @Metaller
    1. ja schon oft bringt leider nichts
    2. weiß ich nicht weil es mir nicht gesagt wurde und auf nachfragen kam einfach reseten bla bla
    3. wie mach ich das mit dem Disk mode??Es kommt nur noch diese Zeichen nichts anderes außer nach nem reset dann kurz noch das apple Zeichen!
    4.die letzten 3 Itunes Versionen immer neu installiert

@Felix habe insgesamt bestimmt 5 verschiedene Kabel mit original und nicht original Netzteilen versucht. Verschiedene Kabel an verschiedenen Pcs auch keine Lösung.

Die Sache is ja das wenn ich das Kabel anschließe läuft die Platte an und sofort kommt das Zeichen im Display!
  • 1.
    mach das:

Reset:
    Ab der 4. Generation einschließlich iPod Photo sowie die iPod Minis werden zurückgesetzt, indem einmal Hold ein- und ausgeschaltet wird und danach die Menü- und Auswahltaste (in der Mitte des ClickWheels) gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt werden.

2.
    mach das:

Disc Mode:
    Nach erfolgtem Reset kann in den den Disc Modus gewechselt werden. Dazu wird beim Erscheinen des Apple Logos bei 1G-3G die Vor- und Zurücktaste und bei 4G und neuer die Play- und Auswahltaste gleichzeitig gedrückt.

dann versuch ihn mal an den pc anzuschließen am besten an einem usb direkt am Gehäuse nich an der Tastatur oder so denn da hats zu wenig Strom
    http://lnx.warrockleague.net/sign/0001/0004/n0/o0metal0o.png
  • Benutzer online 1

1 Besucher