Problem mit Podcast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Podcast

      Hallo,

      Ich habe Probleme mir verschiedenen Podcast z.B. "Oliver Pocher Show" oder "Switch Reloaded", wenn ich von diesen Podcasts Folgen lade

      erscheinen die auf meinen Ipod (Touch) bei den Mudsikvideos. Dies geschieht allerdings nicht bei allen Podcast. Danke schonmal im vorraus

      LG Racer13
      LG FAV

       Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
       Cinema Display Acryl│22"
       iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
       iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
       iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
    • oke,werde das Nächste mal die Frage besser stellen (bin noch Neu).

      Ich habe jetzt unter der mediathek bei podcasts den betroffenen aufgerufen unter optionen geschaut un festgestellt das er schon auf "Podcast"

      steht.Habe dann trotzdem nochmal Synchronisiert,es hat sich aber nichts getan.

      Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

      Weißt du vieleicht voran es noch liegen könnte ???

      LG Racer13
      LG FAV

       Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
       Cinema Display Acryl│22"
       iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
       iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
       iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
    • habe rausgefunden wie es funktioniert! Ein bisschen unlogisch aber es geht:
      obwohl der "Podcast" sch bei der medienart als Podcast gespeichert ist,die Medienart aus Film ändern.Danach wieder auf Podcast machen , dann erscheint er auf dem Ipod auch
      bei den Podcasts
      LG Racer13
      LG FAV

       Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
       Cinema Display Acryl│22"
       iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
       iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
       iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3