Auf der Suche nach einem zuverlässigen Case für meinen iPod Touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Auf der Suche nach einem zuverlässigen Case für meinen iPod Touch

    Ja die Topic sagt ja schon fast alles.
    Allerdings muss ich noch ein paar Hinweise machen.
    Ich habe bei meinem iTouch 2g bereits ein gear4 Leather Case, mit dem ich durchaus zufrieden bin.
    Allerdings möchte ich derartige Cases für den kommenden iPod Touch (ja, ich meine den, der im September 2010 rauskommt, besser früher planen, als gar nicht :D)nicht, ich hatte mir gedacht, dass ich einen Screenprotector und ein Hardcase zum Schutz für die Rückseite verwende.
    Ich denke, dass jeder halbwegs versierte iPod Touch Nutzer weiß, wovon ich rede =P.
    Wie dem auch sei, ich hätte zuerst mal gerne eure Erfahrungen mit Screenprotectoren und hard Cases.
    Das hard Case kann transparent sein, muss nicht den Sync-Button freilassen und sollte möglichst auch Kanten abdecken.

    Viel Text, kleines Anliegen.

    Vielen Dank für eure Zeit!
  • es steht doch gar nicht fest, wie der 4G aussehen wird. ich würde lieber warten.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

    Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • hubremen schrieb:

    Innos97 schrieb:

    es steht doch gar nicht fest, wie der 4G aussehen wird. ich würde lieber warten.

    Ganau.....
    Man kann sich doch jetzt, wo noch nichts von einem neuen touch im (gesicherten) Umlauf ist, solche Gedanken machen.....
    Lebe im Jetzt und mach Dir nicht solche Gedanken.....

    Hehe vielen Dank, dass du dir Gedanken über mich machst =P.
    Naja jedenfalls kann man ja schonmal ein Konzept haben.
    Denn es ist relativ wahrscheinlich, dass der iPod Touch 4G ähnlich aussieht, wie der 3G.
    Außerdem wird es die beliebteren Cases wohl auch für die neuere Generation dann geben.
    Habe z.B. das Otterbox-Case im Visier, es wurde eine Zeit lang nicht produziert, aber aufgrund der hohen Nachfrage wird es wieder aufgelegt werden und man hat sich außerdem festgelegt, dass es auch für den iTouch 4G erscheinen wird.
    Kennt ihr dieses Case?
  • Simonsworld schrieb:

    hubremen schrieb:

    Innos97 schrieb:

    es steht doch gar nicht fest, wie der 4G aussehen wird. ich würde lieber warten.

    Ganau.....
    Man kann sich doch jetzt, wo noch nichts von einem neuen touch im (gesicherten) Umlauf ist, solche Gedanken machen.....
    Lebe im Jetzt und mach Dir nicht solche Gedanken.....

    Hehe vielen Dank, dass du dir Gedanken über mich machst =P.
    Naja jedenfalls kann man ja schonmal ein Konzept haben.
    Denn es ist relativ wahrscheinlich, dass der iPod Touch 4G ähnlich aussieht, wie der 3G.
    Außerdem wird es die beliebteren Cases wohl auch für die neuere Generation dann geben.
    Habe z.B. das Otterbox-Case im Visier, es wurde eine Zeit lang nicht produziert, aber aufgrund der hohen Nachfrage wird es wieder aufgelegt werden und man hat sich außerdem festgelegt, dass es auch für den iTouch 4G erscheinen wird.

    Das mag so sein, aber sich über ein Case Gedanken machen, welches zu einer Hardware "passen" soll, die es noch gar nicht gibt, ist, sagen wir mal, "verfrüht"...?!

    Kennt ihr dieses Case?

    Ja, war hier schon mal Thema und ich kenne diese Otterboxen von anderer Hardware.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    Das mag so sein, aber sich über ein Case Gedanken machen, welches zu einer Hardware "passen" soll, die es noch gar nicht gibt, ist, sagen wir mal, "verfrüht"...?!
    *signed*
    Nur, weil es beim 2G zum 3G so war, heisst es nicht, dass die Form und das Design des iPods immer gleich bleibt. Außerdem schmeißen die meisten Hersteller gerne mal zu neuen Geräteversionen neue Hüllen auf den Markt, sodass du jetzt soviel planen kannst wie du willst, nachher findest du nach dem Release den iPod ohne Hülle doch schöner oder es kommt eine Hülle auf den Markt, die dir >total< gut gefällt und du hast wichtige Lebenszeit mit Nachdenken über unwichtige Dinge verbracht... :D :D
  • HelpForMeAndYou schrieb:

    Es könnte ja sein dass der 4g eine Kammara hat
    was willst du dann mit ner hülle ohne ausschnit für kammara


    Der iPod Touch wird nie einer Kamera bekommen.
    Dadurch würde sich apple nur ins eigene Fleisch schneiden.
    Der Nano hat eine Kamera und das iPhone hat eine Kamera. Der Touch wäre dann eine Mischung aus beiden und das würde sicher die Verkaufszahlen der anderen Produkte bremsen.


    lg
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

    Der iPod Touch wird nie einer Kamera bekommen.
    Dadurch würde sich apple nur ins eigene Fleisch schneiden.
    Der Nano hat eine Kamera und das iPhone hat eine Kamera. Der Touch wäre dann eine Mischung aus beiden und das würde sicher die Verkaufszahlen der anderen Produkte bremsen.


    lg
    Ich glaube schon, dass irgendwann ein neuer iPod touch mit Kamera herauskommt, zumindest um die Kamera-Apps zu pushen. Ich glaube auch nicht, dass die Kamera das ausschlaggebende Argument für einen iPod nano oder ein iPhone ist, der iPod nano ist einfach günstiger als der touch und mit dem iPhone kannst du überall online gehen.
  • hallo,

    habe seit kurzem auch nen 8gb touch und würde gerne eine art schutzhülle haben, damit ich ihn unbesorgt in die hosentasche stecken kann.
    was könnt ihr mir da empfehlen, was gut & gleichzeitig evtl. günstig ist?

    danke schonmal :)

    ps: sorry für den thread-missbrauch^^

    edit: also die hülle soll natürlich hauptsächlich den bildschirm schützen und noch zugang zu allen eingängen am gerät ermöglichen.
    geht da nur so eine lederhülle oder noch was anderes?
  • Nein, du kannst auch eine Hülle wie diese hier nehmen: Klick mich.
    Wenn du vor allem das Display schützen willst, nimm doch einfach eine Folie (bei der Hülle oben werden auch welche mitgeliefert). Ich würde dir gerne eine empfehlen, allerdings hat die, die ich zuletzt benutzt habe, Schlieren bekommen, wenn man sie ins Licht gehalten hat. :thumbdown: