Downgrade ipod Touch Firmware 3.1.3 auf 2.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Downgrade ipod Touch Firmware 3.1.3 auf 2.x

    Downgrade ipod Touch Firmware 3.1.3 auf 2.x

    Wie kann ich meinen ipod Touch 1G mit Firmware 3.1.3 wieder auf eine Firmware 2.x bekommen.
    Ich benötige diese Firmware, weil ich ein Videocomposite-Kabel (kein org. Apple Kabel) besitze und dieses Kabel leider nur mit einer Firmware 2.x funktioniert.
    Beim Downgrade bekomme ich immer den Fehler 20 oder den Fehler 1600, wenn ich es mit iH8sn0w - iREB V2.2 probiere.
    Um das Downgrade durchzuführen steht mir osx oder win zur Verfügung.

    Über eine Lösung wäre ich dankbar!
  • So einfach geht ein downgrade leider nicht...

    Hallo,
    leider funktioniert genau diese Vorgehensweise nicht! Mit itunes (MAC) 9.0.3 bekomme ich immer den Fehler 20 (ohne iH8sn0w - iREB) und mit iH8sn0w - iREB Fehler 1600.
    Eine Wiederherstellung auf die aktuelle Version 3.1.3 (wenn es mal wieder daneben ging) ist immer ohne Probleme wieder möglich.
    Gibt es jemanden der das gleiche Problem hat oder es gelöst hat?
  • Würd das ja eher entweder per Jailbreak und "Resupported" als App machen um das Kabel nutzen zu können, oder einfach ein richtiges Kabel nutzen von Apple um wirklich keine Probs mehr zu haben.

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"