Ich möchte mir einen Ipod touch 32GB zulegen. Wie kann ich herausfinden ob es demnächst einen Versionssprung oder upgrade (kamera etc) gibt. Ich habe keine Lust mich in 2 Monaten zu ärgern das ich nicht gewartet habe.
ipod touch kaufen oder warten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
bikeabsolut schrieb:
Wie kann ich herausfinden ob es demnächst einen Versionssprung oder upgrade (kamera etc) gibt.
-
Immer Warten!!! Dieses Jahr kommt ein Neuer, nächstes Jahr kommt ein neuer und übernächstes Jahr auch. Das geht immer so weiter. Ich denke im Jahr 2020 solltest du zuschlagen.
Frage beantwortet? -
jimmy91 schrieb:
Ich denke im Jahr 2020 solltest du zuschlagen.
bikeabsolut schrieb:
...upgrade (kamera etc) gibt
Eine Kamera wird es wahrscheinlich jetzt nicht geben.
Weil Apple jetzt viel mit dem iPad zu tun hat. -
-
-
-
-
Glorfindel schrieb:
Gemeldet. Erstenes passt's wieder nicht zum Thema, zweitens hast du die Frage eben schon mal gestellt und auch Antwort bekommen.....
Hinweise auf Spam oder Doppelposts
So viel dazu...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von spiderschwein ()
-
spiderschwein schrieb:
So viel dazu...
und soviel dazu. Warum postest du das dann?
Wenn jemand wie @Glorfindel den Usern so oft hilft, dann kann er sich auch ruhig einmal beschweren
lg -
spiderschwein schrieb:
So viel dazu...
Gruss
Glorfindel
-
Benutzer online 1
1 Besucher