Hallo liebes Forum,
ich möchte mich beschweren und euch eine Idee präsentieren:
-Erstmal zu Beschwerde:
Ich finde es schlecht, dass Mods manche Threads ohne Warnung schließen. Wenn die Situation in einem Thread eskaliert ist es ja O.K. wenn sie ihn schließen. Aber z.B. in diesem Thread *KLICK* war das closen unnötig. somit komme ich jetzt zur "meinungs einschränkung". In Diesem Post:
Zitat von Ingope:
Menschen gibts, man man man.
Ich mach den Affenzirkus hier jetzt mal dicht, bevor ich
noch wegen Einstellungen anderer Leute ausfällig werde.
er hat mich Vogel genannt und den Thread geclosed. und ich habe keine möglihkeit mich zu wehren.
jetzt zu meiner Idee:
Ich wäre dafür das es eine Ultimative- und eine Normale schließung gäbe. bei der Ultimativen schließung ist der Thread einfach zu. bei der Normalen closung könnten nach der schließung z.B. noch 4 Posts gemacht werden. somit hätten die Leute wieder meinungsfreiheit.
ich möchte mich beschweren und euch eine Idee präsentieren:
-Erstmal zu Beschwerde:
Ich finde es schlecht, dass Mods manche Threads ohne Warnung schließen. Wenn die Situation in einem Thread eskaliert ist es ja O.K. wenn sie ihn schließen. Aber z.B. in diesem Thread *KLICK* war das closen unnötig. somit komme ich jetzt zur "meinungs einschränkung". In Diesem Post:
Zitat von Ingope:
Würdest du dich freuen so genannt zu werden?Er hat ihn als "zu blöd" und als "depp" bezeichnet.
Menschen gibts, man man man.
Ich mach den Affenzirkus hier jetzt mal dicht, bevor ich
noch wegen Einstellungen anderer Leute ausfällig werde.
er hat mich Vogel genannt und den Thread geclosed. und ich habe keine möglihkeit mich zu wehren.
jetzt zu meiner Idee:
Ich wäre dafür das es eine Ultimative- und eine Normale schließung gäbe. bei der Ultimativen schließung ist der Thread einfach zu. bei der Normalen closung könnten nach der schließung z.B. noch 4 Posts gemacht werden. somit hätten die Leute wieder meinungsfreiheit.
iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/