Ich kann keine Menüführung mehr lesen. Da stehen keine deutschen Worte mehr. Ich habe auch schon mehrfach iTunes neu installiert. Das hat aber auch nicht geholfen. Es ist vielleicht eine falsche Schriftart japanisch oder so. Sogar das Hilfemenü ist betroffen. Daher vermute ich, dass es japanisch oder eine ähnliche Sprache sein muss. Man kann nur noch solche Worte wie iPod oder Podcast lesen, die im Ausland ja auch so genannt werden. Der Rest sind kleine Kästchen.
Ich habe trotzdem versucht Musik drauf zu laden. Aber das ging gründlich schief. Jeder Song des Albums landete in einem anderen Ordner. Bei einem Hörbuch kamen die Kapital total durcheinander und es gab keine Möglichkeit alles zu sortieren.
Angefangen hat es als ich für den iPod Touch (im Jahr 2008 gekauft) Service-Pack 2 laden musste. Vorher war mit iTunes noch alles ok. Aber ohne SP2 funktioniert der iPod ja nicht.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Angefangen hat es als ich für den iPod Touch (im Jahr 2008 gekauft) Service-Pack 2 laden musste. Vorher war mit iTunes noch alles ok. Aber ohne SP2 funktioniert der iPod ja nicht.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?