Kopfhörer einschicken?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kopfhörer einschicken?

Hallo,
    Folgendes Problem:
    Meine Schwester hat den ipod shuffle..
    die garnatie läuft ende febraura ab...nun sind ihre Kopfhörer kaputt...,d.h. einer von ihnen funtioniert nciht mehr...
    kann man die einschicken?
    wenn ja...wo muss man sich da melden?
    LG
    ♥iPod nano 3.Generation-mein ein und alles!♥
  • wenn dann beim verkäufer...apple gibt nur ein jahr garantie, danach gibts noch ein jahr "gewährleistung" des Händlers, das bedeutet aber, dass du nachweisen musst, das der Schaden zum Zeitpunkt des Kaufes abzusehen war und quasi im Gerät/Zubehör schon vorhanden war nur auf sich hat warten Lassen..
    Es sei denn du meinst mit "Die Garantie läuft ab" das Jahr von Apple, wenn dem so ist, dann Apple...

Beim anderen Fall halte ich es je nach Kulanz deines Händlers für ziemlich unmöglich, dafür Ersatz zu bekommen, zumal es sich nicht um das Gerät sondern um Zubehör handelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quidde ()

• Benutzer online 1

1 Besucher