Internet ja, Music-Stream nein!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Internet ja, Music-Stream nein!!!!!!!!!

    Moinsen,

    wenn immer Problemchen auftauchen, lande ich in sonem Forum. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Klar, habn ipod-touch 2g8gb und bin gleich richtich böse los im netz auf streamsuche. hab dat ding eigentlich gekauft, um im netz schicke music-streams zu hören, ohne immer den lappy anzuschmeissen. Irgendwann habbich dann das ding über itunes das erste mal mit musik befüllt und diese dann auch fleissig im urlaub gehört.

    wieder zu house geht zwar noch das internet, abba ich kann keinen stream, wo auch immer, mir mehr anhören. es kommt je nach seite ein längerer text mit kryptischen Hyroglyphen, manchmal in link zur Playlist, und das ist alles. No Music On The Dancefloor!!!! WHAZZUP???????

    Danke schon einmal im Voraus für Hinweise verständlicher Art :thumbsup:

    airdahlke
  • internet ja - music-stream nein!!!

    hi



    geh über safari auf die entsprechende seite, schau wo ich live hören kann und such dann das entsprechende format heraus. aac, und was weiss ich noch. z.b. somafm, bytefm, usw. hangel mich also über die entsprechenden links bis zu dem entsprechenden stream durch.

    bevor ich das erste mal den touch über itunes angeschlossen habe ging dat allet ohne probleme. nachdem ich ihn dran hatte und mp3 draufgezogen habe, war ich ersma in österreich beim skifoan :thumbsup:, hab da abba nur die mp3 gehört, weil kein wlan in der nähe und dann wieder zu house konnte ich zwar ins netz, aber kein einziger der vorher genutzten streams geht mehr. noch mehr details......achso...war nach den urlaub zu house über ein nicht gesichertes netzwerk im internet, da unsere box nicht angeschaltet war,ich aber auf jeden fall noch die nba-ergebnisse haben wollte...vielleicht ändert das was

    THX airdahlke
  • Sorry, aber ich hab noch nie einen stream über safari abgespielt..... ich nutze zum radio hören immer radio.de oder ähnliches

    Was für Dich evtl. auch interessant sein könnte wäre FStream ... gibts kostenlos im APP-Store

    Was Du auch noch probieren könntest ist Deinen iPod über iTunes wiederherzustellen..... vielleicht gehts dann wieder????
    Grüsse,
    Daniel

    NUR ORIGINAL IST LEGAL

    P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button"
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von omabande ()