Ibluenova und ibluethoos

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ibluenova und ibluethoos

hi habeprobleme mit beiden programm die in der überschrieft genant sind
    bei ibluenova kann ich nicht daten empfangen weil sie in einen ganz andernen ordner kopert werden da ich nicht weiß wo ich die ganzen daten hin müssen kann ich es nicht gebrauchen

bei ibluthoos ist es so wen ich es starte zeigt es an das ich mein gerät neustarten soll wen ich das mache kommt die fehlermeldung immer wieder noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IPodTouchFrak ()

• wie mein Vorredner schon sagte ist Ibluetooth die Vorgängerversion und nur für OS 2.X. Um Ibluenova vollständig nutzen zu können empfehle ich dir"Ifile" das ist ein dateibrowser für den Touch/das Iphone. Damit kannst du die empfangenen dateien abspielen oder verschieben. Ich benutze auch diese beiden Programme und das Zusammenspiel ist optimal. Leider ist Ibluenova noch nicht ausgereift,aber das ist eine andere geschichte.... Zu deinem Speicher Problem: Geh auf Settings und Save Paths da kannst du einstellen wo die Sachen gespecihert werden sollen..
    Ich hoffe ich konnte helfen
    Gruß RichBoy
  • Benutzer online 1

1 Besucher