Musik wird nicht mehr richtig abgespielt / stockt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik wird nicht mehr richtig abgespielt / stockt

Hallo,
    folgendes Problem:
    Mein iPod Touch 2g 16GB mit OS 3.1.3 spielt meine Musik nicht mehr normal ab. An einzelnen Stellen stockt die Musik, d.h. der Balken(der der anzeigt wie weit die Musik angespielt wurde) bewegt sich normal weiter, aber die Musik wird mit böse klingendem Knacken unterbrochen wobei das Lied sozusagen durcheinander gebracht wird. Das Problem tritt ~3 mal pro Lied auf und erstreckt sich meist über ungefähr 5 Sekunden.
    Bitte um schnelle Hilfe.

Lg
  • Brauche Hilfe schrieb:

Hallo,
    folgendes Problem:
    Mein iPod Touch 2g 16GB mit OS 3.1.3 spielt meine Musik nicht mehr normal ab. An einzelnen Stellen stockt die Musik, d.h. der Balken(der der anzeigt wie weit die Musik angespielt wurde) bewegt sich normal weiter, aber die Musik wird mit böse klingendem Knacken unterbrochen wobei das Lied sozusagen durcheinander gebracht wird. Das Problem tritt ~3 mal pro Lied auf und erstreckt sich meist über ungefähr 5 Sekunden.
    Bitte um schnelle Hilfe.

Lg

Ich gehe davon aus, das die entsprechende Datei auf dem PC über itunes abgespielt diesen Fehler nicht hat?
    Wird die gesamte Mediathek gesynct oder syncst Du über eine eingerichtete Wiedergabeliste?
    Wenn über Wiedergabeliste dann die entsprechende Datei löschen und erneut über die Mediathek in die Wiedergabeliste ziehen.....
    Vermutlich wirst Du aber über eine Wiederherstellung des touch nicht rumkommen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher