Einstellungen von iTunes auf iPod übertragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Einstellungen von iTunes auf iPod übertragen?

      Hallo Tuner und Podies,

      habe trotz intensiver Suche hier im Forum noch keine Lösung für mein Problem gefunden oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

      Habe mir in iTunes einige Wiedergablisten mit unterschiedlichem Inhalt erstellt. In den Einstellungen von iTunes kann der Start- und Endzeitpunkt der Files genau vorgeben werden um z.B. Werbetexte bei Streams aus dem Web auszublenden. Auch eine Anpassung der Lautsstärke ist unter iTunes möglich. Bei der Wiedergabe auf dem PC funzt das auch wunderbar aber wie kriege ich diese Einstellungen auf den iPod übertragen? ?( iPod Video 30GB

      Bin über jeden brauchbaren Hinweis dankbar.

      Gruss
      Wowitone