wie starten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • wie starten?

      hallo

      habe ein problem. habe einen neuen ipod gekauft,aber mein ipod nano erscheint in itunes nur links als kleines symbol in itunes. aber ich kann die 46 musik-titel nicht im linken wiedergabefenster sehen. draufgespielt habe ich sie per rüberziehen mit der maus. eine wiedergabeliste habe ich nicht angelegt. ich habe itunes davor nur installiert und nicht regiestriert. kann es daran liegen.

      habe ein bild eingefügt.
      müsste nicht beim einstecken des ipods alle auf dem ipod befindlichen titel angezeigt werden. wie soll ich sie denn so löschen? neue draufziehen geht.
      besten dank.

      gruß gerald
      Bilder
      • Unbenannt.JPG

        72,76 kB, 800×600, 180 mal angesehen
    • Lies Dich mal hier durch die FAQ: ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item2

      Denke Du hast da was noch nicht verstanden.

      iPods funktionieren etwas anders als andere MP3-Player die standardmässig als Massenspeicher erkannt werden
      Grüsse,
      Daniel

      NUR ORIGINAL IST LEGAL

      P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button"
      :)
    • hallo

      das kann sein aber gerade dieses fenster erscheint nicht!! das mit den wiedergabelisten ist mir klar. ich habe aber die wiedergabeliste in itune gelöscht. wie bekomme ich die titel vom ipod wieder in itune???

      gruß gerald

      bild:
      Bilder
      • Unbenannt1.JPG

        76,95 kB, 800×600, 144 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerald ()

    • hallo

      habe schon 100mal draufgeklickt es kommt aber immer nur das startbild ! siehe das foto aus meinem ersten beitrag.
      wenn ich auf das ipod-symbol klicke kommt dieses bild! muß ich mich denn registrieren das es dann funktioniert?
      die wollen dann auch eine bankverbindung und das möchte ich nicht. geht es auch ohne registrierung? besten dank im voraus.
      Bilder
      • 3.jpg

        78,34 kB, 800×600, 142 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gerald ()

    • Hallo

      Normaler Weise, müsste dort irgendwo noch ein Option "nicht registrieren" vorhanden sein.
      Ansonsten einfach mal auf registrieren klicken, und schauen wie es dann weitergeht.
      Abbrechen kannst Du immer. Auf alle Fälle musst Du Deinen iPod nicht zwingend registrieren, um ihn benutzen zu können.