Kurze Frage zum Universal dock+iPod touch...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kurze Frage zum Universal dock+iPod touch...

    Bin jetzt schon seit Jahren Apple-Fan(atiker) und vor ein paar Monaten habe ich den Universal-Dock mit apple Remote zu meinem iPod touch 2g gekauft und mir ist etwas aufgefallen bezüglich der Lautstärkeanzeige auf dem iPod selber: manchmal "verschwindet" sie und nur noch die bedienelemente sind zu sehen. immer wenn ich ihn reinstelle verschwindet der schieberegler, aber häufig wird kurz die "große Lautstärkeanzeige" (ich meine das geraue transparente Fenster mit Lautsprecher-Symbol+viereckige Eiheiten darunter) eingeblendet und der Schieberegler "rutscht" wieder auf den Bildschirm. es hat anscheinend keinen eifluss, oon der ipod Musik wiedergibt oder nicht, wenn cih ihn reinstelle oder der Bildschirm ausgeschaltet ist; oder ob er an die Stereoanlage angeschlossen ist.

    Meine Frage ist also: wie kann ich beeinflussen, dass der schiebregler verschwindet und dann auch wegbleibt?
  • Eigentlich sollte es normal sein, wenn du deinen iPod in eine Docking Station steckst, dass diese Anzeige verschwindet, sofern die Docking Station ein Lautsärke Regler hat.
    Möglicherweise ein Fehler, dass sie doch manchmal auftaucht. Wenn nicht dann, Bedienungsanleitung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shad ()