Kontakte mit Windows 7 syncronisieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kontakte mit Windows 7 syncronisieren

hi leute,
    habe ein iPhone 3Gs und möchte mir jetzt (innerhalb meiner garantie) wegen eines optischen schadens ein neues holen.

mein problem ist folgendes:
    ich habe meine gesamten kontakte jetzt mit dem standart windows kontakten syncronisiert, wenn ich mir diese jetzt aber über windows angucke, fehlen die telefonnummern (sind im iPhone aber immernoch vorhanden). ich habe auch schon rausgefunden das die nummern vorhanden wären, wenn man sie nicht kategorisiert (wie z.B. iPhone, Privat, Arbeit, etc.), sondern unter "Mobil" abspeichert. das würde allerdings die gesamte organisation meiner kontakte zerstören.

meine frage:
    weiss jemand ob die nummern beim syncronisieren des neuen iPhones trotz allem mit syncronisiert werden, obwohl sie unter windows nicht zu sehen waren?
    und wenn nicht:
    kennt jemand eine lösung zur kontakt syncronisierung, ohne geld für ein programm ausgeben zu müssen?

LG und danke im vorraus
    idna
    iPod shuffle 2G
    1GB

iPhone 3Gs white
    16GB

MacBook white (2010)
    2,26 GHz Intel Core 2 Duo CPU
    4 GB DDR3 SD-RAM (2x 2 GB)
    250 GB S-ATA Festplatte
    NVIDIA GeForce 9400M
    Mac OS X
  • idna schrieb:

weiss jemand ob die nummern beim syncronisieren des neuen iPhones trotz allem mit syncronisiert werden, obwohl sie unter windows nicht zu sehen waren?
    Nein, werden sie nicht. Wenn sie in Windows nicht angezeigt werden, sind die auch nicht dort vorhanden.
    Liegt sicherlich daran das Windows keine dafür vorgesehenen Felder definiert hat.
    Liegt sicherlich an den Windows Kontakten, in Outlook 2007 geht das einwandfrei.

idna schrieb:

kennt jemand eine lösung zur kontakt syncronisierung, ohne geld für ein programm ausgeben zu müssen?
    Eine Lösung wäre eine Syncronisation mit einem Google Mail Account, da sollte alles angezeigt werden.

Aber warum nicht einfacher und du machst über iTunes einfach ein Backup und spielst dieses Backup bei neuen
    iPhone wieder ein?
    Dann hast du alles genau da wieder wo es war.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • hey DANKE!
    wusste garnicht das so ein backup erstellt werden kann (wie das geht finde ich schon raus).

hast mir ungemein geholfen! :thumbsup:

LG idna
    iPod shuffle 2G
    1GB

iPhone 3Gs white
    16GB

MacBook white (2010)
    2,26 GHz Intel Core 2 Duo CPU
    4 GB DDR3 SD-RAM (2x 2 GB)
    250 GB S-ATA Festplatte
    NVIDIA GeForce 9400M
    Mac OS X