Thread zum zuspammen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Thread zum zuspammen!

    Kleine Vorgeschichte:

    Da im Thread "Lieblingslieder" es zu Ausschweifungen der eigentlichen Thematik gekommen ist, wurde mir der Tipp gegeben einen Thread für Spam aufzumachen. Deshalb führe ich hier die Spamunterhaltung vom oben genannten Thread fort. ^^

    @Helena...

    Theoretischer Weise kann ich Kinder von 0-18 Jahren betreuen. Jedoch liegt meine berufliche Zukunft in der Arbeit mit Jugendlichen. Zu Zeit mache ich ein Praktikum in einer Grundschule in der Schulsozialarbeit.

    Mfg TuXeDo
    Umsteiger... ;)
  • Das find ich echt gut ! Und macht dir das spaß bis jetzt? Wie lange lernt man den da ? Oder ist das eine schulische ausbildung?
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • RE: Thread zum zuspammen!

    Original von Tu-Xe-Do
    Kleine Vorgeschichte:

    Da im Thread "Lieblingslieder" es zu Ausschweifungen der eigentlichen Thematik gekommen ist, wurde mir der Tipp gegeben einen Thread für Spam aufzumachen. Deshalb führe ich hier die Spamunterhaltung vom oben genannten Thread fort. ^^

    @Helena...

    Theoretischer Weise kann ich Kinder von 0-18 Jahren betreuen. Jedoch liegt meine berufliche Zukunft in der Arbeit mit Jugendlichen. Zu Zeit mache ich ein Praktikum in einer Grundschule in der Schulsozialarbeit.

    Mfg TuXeDo


    Hey, das gleiche mach ich so ungefähr auch. Ich mache aber mein Fach Abitur auf diesem Gebiet. Soziales und Gesundheit, und zurzeit auch schon ein halbes Jahr im Kindergarten, und noch ein halbes Jahr liegt vor mir.

    viel glück & erfolg....meine berufsrichtung ist es absolut nicht :P
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Na zuvor habe ich, sozusagen eine Ausbildung zum Sozialpflegeassistenten gemacht. Dort war ich in der Heilerziehungspflege, der Altenpflege und als Erzieher tätig. Das ging 2 Jahre. Die spezielle Ausbildung zm Erzieher dauert 3 Jahre. Am Ende hab ich dann, wenn ich Extrafächer belege die Fachhochschulreife. Dann gehts entweder zum Hochschulstudium oder eben in die Arbeitswelt.
    Leider muss ich aber sagen, dass meine Ausbildung und gerade meine Ausbildungsstätte der letzte Husten ist.
    Umsteiger... ;)
  • Original von stilikone
    Ja, bei mir ist es nur Zeitweise. In einigen Jahren werde ich beim Radio sein oder Marketing Chef einer großen Firma werden. :P


    Letzteres hört sich ja schon fast nach Vetternwirtschaft an :P

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Das Sozialpädagogische mach ich ja nur, weil ich meine Fachhochschulreife erwerben möchte. Fürs normale Abi hats nicht gereicht, da hab ich in der 10. Klasse anderes im Kopf gehabt als Schule :P

    @ Tu-xe-du: Weißt du zufällig, ob man mit der Fachhochschulreife mindestens 2 Semester in der Fachrichtung, d.h. Sozialpädagogik studieren muss und erst dann wechseln kann? Oder kann man sich für jede andere Art von Studium sofort anmelden und starten?

    @Web: Nein vetternwirtschaft ist das nicht :P
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Bei uns ist das eine allgemeingültige Fachhochschulreife... falls du das meinst. Meist braucht man für weitereführende Studiengänge noch Praktische Referenzen. Aber die sind durch die Praktika in unserer Ausbildung schon gedeckt.


    Ein Monat = 100 Beiträge = TuXeDo...
    ...ich hol dich ein Helena!!!
    Umsteiger... ;)
  • TuXeDo,

    was ist mit PrisonBreak,

    haste die letzte Folge gesehen? Die letzte Szene vor'm Abspann ist immer sooo spannend, dass ich es kaum aushalte bis zur nächsten Folge in einer Woche...
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Lol ^^ auf jeden Fall! Bezüglich der Folgen von Staffel zwei melde ich mich nochmal. Weiss du denn wieviele Staffeln es geben wird? Wenns bloss 2-3 werden spiele ich nämlich mit dem Gedanken mir die Collectors-Box zu holen. ^^
    Umsteiger... ;)
  • @ TuXeDo:

    Derzeit läuft in den USA die dritte Staffel. Dort ist PrisonBreak sehr erfolgreich (leider anders als hier, RTL wollte die Serie anfangs sogar wieder absetzen).
    Da die Serie anderswo sehr erfolgreich läuft, wird sie mit Sicherheit noch ein paar Jahre fortgesetzt.

    Bei YouTube findest du allerhand Vorschauen auf die neue Staffel. Dort ist das Intro mit anderem Sound unterlegt (Elektromusik). So langsam kann ich den deutschen Titelsong auch nicht mehr hören. In England und Frankreich sind ebenfalls andere Melodien am laufen...
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Na dann weiss ich ja was ich Donnerstag Abend jetzt für mehrere Jahre vor habe. ^^
    Vielleicht gibts dann am Ende so ne sau billige Monsterbox wie bei King of Queens (9 Staffeln für 120 Euro). ;)
    Umsteiger... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tu-Xe-Do ()

  • kann schon sein. Derzeit wirds die PrisonBreak-DVD-Sets aber nur in Originalsprache geben...

    Aber da ich mir beim Aufnehmen und Schneiden sehr viel Mühe gegeben habe, kommt das in etwa auch einer CollectorsBox gleich...

    :]

    Ich nehme extra die nächtliche Wiederholung auf, um auch den Abspann mit aufzeichnen zu können. Der gehört zu einer Folge einfach dazu. Ist ne Sauerei, dass die Privaten ihn immer wegschneiden - selbst bei den besten Kinofilmen, die oft die schönsten Songs im Abspann hatten...
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rob ()

  • der ist ja auch nicht besonders aufregend, aber wer Eletromusik mag, findet den ganz okay. Und eben auch den original-Soundtrack zu Beginn...
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB