Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich habe eine belanglose Datei mit Datei Format am Ende z.B. blablabla.txt oder schnirksdarksuppe.exe in schnirksdarksuppe.avi umgewandelt. Nun sehe ich die Endung (*.exe) nicht mehr und würde sie doch gerne wieder zurück wandeln oder konvertieren die genaue Endung war r36 drum herum waren r37 und r35 ist also keine bestimmte Datei. Dabei war auch eine *.rar. Doch beim entpacken muss ich ein Passwort eingeben das ich nicht habe. Wie kann ich die schirksdarksuppe.avi zurück in schnirksdarksuppe.r36 konvartieren? Natürlich ohne Konvertierprogramm. Sondern duch umbenennen.
    Dankeschön,
    David


    [img]http://www.danasoft.com/citysign.jpg[/img]





    "Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

    Ich mag Züge
  • Da kann ich nur sehen was ich gemacht habe und ihm sagen mit welchem Programm er das ausführen soll. Aber da ist kein Programm. Ich vermute ich muss den Ordner mit der und den anderen Dateien auf eine DVD spielen brauche dafür aber glaub ich die alte Endung, also das *r36 wieder

    EDIT: UNd ich habe noch ein Problem: Mein Freund hat mir mehrere Filme auf eine DVD kopiert. Nun habe ich angegeben er solle die DVD wie einen USB-Datenträger behandeln. Jetzt finde ich keine Dateien mehr. Gibt´s ´ne Möglichkeit, das rückgängig zu machen. Oder sind die Filme (und mein Abend) jetzt ruiniert?
    Dankeschön,
    David


    [img]http://www.danasoft.com/citysign.jpg[/img]





    "Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

    Ich mag Züge
  • Ein weiterer Thread zum Thema "Legal - Illegal - Scheißegal" :thumbdown:

    Wenn Du Deine Filme und Musik - oder woher auch immer das PW-geschützte Archiv auch kommen mag - schon von dubiosen Quellen beziehst tue uns doch bitte einen Gefallen und verschone uns mit Deinem Gewimmer wir sollen Dir dabei helfen diese geklauten Daten auch noch richtig zu verarbeiten :cursing: ... danke.