Gekaufte FILME aus iTunes Store lassen sich nicht auf iPod laden.Hilfe!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gekaufte FILME aus iTunes Store lassen sich nicht auf iPod laden.Hilfe!!!

Hallo,

ich habe mir eben zum erstem mal einen Film im Store gekauft( Hangover 1,8 GB), hat auch alles super geklappt, Film und Cover werden in iTunes unter Filme
      angezeigt(Format MPEG-4).
      Nur der Fim lässt sich nicht auf meinen iPod laden, alle anderen Filme von mir übernimmt er sofort, ur beim gekauften streigt er!!!
      Er ist regristriert und alles, wer kann mir weiterhelfen??????

Ich habe den iPod Classik 80 GB, möchte mir den Touch auch noch zulegen und auf Beiden Filme schauen:

Gruss Thomas
    • Kenn mich mit iPod klassik nicht so aus. Könnte es sein das er zu alt für den Film ist? Weiß ich allerdings nicht...
      Wie genau streikt dein Computer denn beim synchen? Irgendwas mit Error #10354 oder hört er einfach auf oder macht er´s ganz normal und syncht den Film nicht mit?
      Dankeschön,
      David

[img]http://www.danasoft.com/citysign.jpg[/img]

"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

Ich mag Züge
    • Hallo,

der PC synchronisiert alle Filme bis auf den "gekauften"
      Keine Fehlermeldung, nichts!!! Habe mir z.B bei You Tube Musikvideos herunter geladen, konvertiert, waren sofort in iTunes, und wie geasgt, synchronisieren hat auch geklappt, lüft
      einwandfrei auf dem Classik(letzte Generation, also neuster Classik).
      Nur der eine will halt nicht rüber, als wenn er garnicht in der Mediathek wär-

Auf dem PC lässt er sich ohne Problem abspielen.

Gruss Thomas
    • Ich leih mir mal zur Anschauung ein Bild aus einem anderen Zusammenhang aus:

[img]http://www.ipod-forum.de/images/itunes/erste_schritte/060509184419_sonstige_ipod_synchronisation.jpg[/img]

Mal geschaut, was im Reiter "Filme" so alles bei Dir eingestellt ist? Vielleicht fehlt da nur ein entscheidender Haken :)
    • purexxl schrieb:

dem Classik(letzte Generation, also neuster Classik).

Stimmt so nicht ;) Neuester Classic ist der mit 160 GB (die 2.Version. Es gab schon mal einen 160 GB-Classic, welchen man aber an den höheren Maßen erkennt)
      Hast du schon mal bei dem Film im ITunes-Store geschaut, ob deiner dort bei "Kompatible Geräte" Aufgelistet ist? Dein iPod hat die Generation 5.5 wenn er 103,5 × 61,8 × 14 mm hat ;)
      Sollten die Maße 103,5 × 61,8 × 10,5 mm hast du einen der 6. Generation.

LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• Ina schrieb:

Dein iPod hat die Generation 5.5 wenn er 103,5 × 61,8 × 14 mm hat ;)

Bitte entschuldige den Einwurf, aber das stimmt so nicht:
      • Ist Dein 160er iPod 13,5mm hoch ist es ein iPod der 6ten Generation
      • Ist der iPod nur 10,5mm hoch ist er aus der 6.2ten Generation
      Quelle
    • Chrisspy schrieb:

Ina schrieb:

Dein iPod hat die Generation 5.5 wenn er 103,5 × 61,8 × 14 mm hat ;)

Bitte entschuldige den Einwurf, aber das stimmt so nicht:
      • Ist Dein 160er iPod 13,5mm hoch ist es ein iPod der 6ten Generation
      • Ist der iPod nur 10,5mm hoch ist er aus der 6.2ten Generation
      Quelle

Deine Angaben stimmen in bezug auf den 160 GB-iPod ;) Ich aber meinte die Maße des 80 GB-iPods ;)
      Entschuldigung für das Missverständnis.

LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• Benutzer online 1

1 Besucher