Iphone kaufen...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Einfach mal bei den verschiedenen Händlern verschiedene Angebote einholen und dann vergleichen.
    Auch auf Sonderaktionien oder Vertragsverlängerung achten ;)
    Aber bitte nicht aus einem anderen Land iPhone importieren lassen, denn dann gibts Garantieprobleme, auch wenns dort viel günstiger ist.

LG
    Ina
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• deerylouu schrieb:

Hallo,

ich möchte mir schon seit langem ein iphone kaufen/vertrag aber weiss nicht so recht auf welche weise ich das iphone am günstigsten kriegen könnte, am liebsten mit vertrag. Kann mir jemand etwas empfehlen???

Um auch auch ohne Probleme Garantieansprüche im Schadensfall geltend zu machen und Du sowieso ein Vertrag abschließen möchtest, gehe zu T-Mobile. Dort wird es, wie Du sicher weißt, exklusiv vertrieben.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Um auch auch ohne Probleme Garantieansprüche im Schadensfall geltend zu machen und Du sowieso ein Vertrag abschließen möchtest, gehe zu T-Mobile. Dort wird es, wie Du sicher weißt, exklusiv vertrieben.....

Nicht direkt...habe mir meines im O2 Vertrag geholt. War bei @k. Ich weiß nicht, wie man diese "Art von Zwischenhändlern" richtig nennt.
    Nachteil: Das iPhone stammt vermutlich aus Italien, da die Verpackung und die Betriebsanleitung (vermutlich) auf italiensich geschrieben sind. Nach dem Sync mit iTunes war das iPhone aber komplett auf deutscher Sprache, und wer braucht schon 'ne Anleitung ;) ??
  • Bei O2 hast du aber keine Garantie, nur eine Gewährleistung, das ist ein himmelweiter Unterschied.

Allerdings wird auch O2 wohl die Garantieabwicklung im ersten Jahr für dich erledigen.
    Allerdings dürfest du auch dann 6 - 9 Wochen auf dein iPhone verzichten.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher