Kate's Video Joiner

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kate's Video Joiner

Hallo,

momentan bin ich dabei mehrere videos (die zuvor von Youtube gedownloadet wurden un ein normales ipod format haben) mit folgedem

Programm: Kate's Video Joiner aneinander zuhängen. Wenn ich als Ausganformart MPEG wähle, und nachdem aus den vielen videos

Eins entstanden ist kann ich dies mit einem Converter (der normalerweise MPEG auf das Ipod Format convertien kann) versuche des video

zu convertieren geht das nich. Weiß vieleicht jemand warum dies so ist oder wie ich das Problem beheben kann ???

Danke im Vorraus!

LG Racer13
      LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
       Cinema Display Acryl│22"
       iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
       iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
       iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
    • Nun, als erstes mal: wirf diesen komischen Videojoiner weg. Ich hoffe du hast kein Geld dafür bezahlt !
      YouTube Videos sind nicht iPod kompatibel !
      Aber, wenn sie alle die gleiche Größe (Bildgröße nicht Dateigröße) haben und alle in PAL oder NTSC sind (Mischen iss nicht !) kannst du folgendes machen:

Leider kann der mkvmerger keine .flv Container öffnen, aber dafür gibt's FLVextract -> FLVextract
      Die .h264 Dateien sind Video. Die AAC Dateien Audio.
      Den MKVmerge gibt's hier: bunkus.org/videotools/mkvtoolnix/downloads.html
      Jetzt ziehst zu abwechselnd eine Video und die entsprechende Audio Datei da rein.
      Zum schluß noch das Muxen ausführen und du bekommst ein schönes großes .mkv File das du danach umwandeln kannst.

Willst du an den Teilen noch rumschneiden/überblenden oder langt dir das Anhängen ?
      RAR: Keep the D green free !
    • Benutzer online 1

1 Besucher