alle lieder gelöscht :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• alle lieder gelöscht :(

hallo
      ich habe gerade ein riesen problem -.-
      ich wollt ein paar fotos synchronisieren und dann stand da "ipod ist bereits mit einer anderen Datenbank logisch verbunden. Verbindung löschen und neue Datenbank anlegen? (oder so ähnlich)"
      naja ich idiot habe dann ja angeklickt und jetzt habe ich noch stolze 3 lieder auf meinem ipod -,-
      habe ich eine chance, an meine alten lieder nochmal dranzukommen?! :(:(
      vielen dank schonmal für eure antworten

ps: ich habe die lieder NICHT auf pc
    • Ich glaub dann siehts ganz schlecht aus...

Weis nicht ob vielleicht wie bei ner Festplatte nur die Zuornungstabelle überschrieben wird oder alles?!

Ansonsten könnte man vllt versuchen mit nem Datenrettungsprogramm drüber zu gehen, aber ich glaub des ist viel Aufwand und du wirst damit wenig Erfolg haben.

Falls jemand was weis, ich lass mich in dem Fall gern eines besseren belehren :)

That's all folks!

Bitte - Danke - Gern geschehen
    • auf dem pc schon aber nicht auf dem Ipod

du hast ja eine Wiederherstellung dadurch durchgeführ und ich denke nicht das es da noch was zu retten gibt denn
      z.b. für Apple ist es teurer nach eine Wiederherstellung dir ein Jailbrak oder Firmware Hack nachzuweisen als dir einen neuen zu schecnken (bei Garantie)
      http://lnx.warrockleague.net/sign/0001/0004/n0/o0metal0o.png
    • Benutzer online 1

1 Besucher