Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von minimalist85 ()
Tethered Jailbreak
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
gemeldet!
Wie dämlich kann man eigentlich sein?
EDIT: Sorry nicht gesehen das du dich umbennant hast. Dachte es wären 2 Accounts. Ändert aber nichts daran das der Beitrag gemeldet bleibt. Die Suchfunktion hilft dir. Bin es leid die Geschichte mit dem tethered JB das 10.000 mal zu erklären. -
eine einfach antwort auf die frage wäre wohl kürze als dich so aufzuregen...oder so aufzuspielen finde ich aber gut mach was du willst
aber melde ihn einfach wenn es dich glücklicher macht -
Steht alles in der Generationsübersicht in der FAQ.
Mit etwas Eigeninitiative kann man das auch so rausfinden.
MB-Modell: Jailbreak ganz normal. Man kann an und ausschalten.
MC-Model: Jailbreak nur tehered.
VORSICHT: Gilt nur für iPod Touch.
Es gibt auch iPhones, die ein MC-Modell sind, die man aber trotzdem an -und ausschalten kann.MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
okay super ich danke dir!
ich habe ein iphoen mit MB....
danke nochmal und schönen tag dir noch night mare -
NighT_MarE schrieb:
Es gibt auch iPhones, die ein MC-Modell sind, die man aber trotzdem an -und ausschalten kann.
Richtig, alle iPhone 3GS Modelle sind MC Modelle, davon gibt es keine MB.
Alle 3GS bis KW 44 aus 2009 funktionieren auch mit untethered JB.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ahh okay ich habe aber ein iphone 3G 8 GB
mein altes habe ich abgeben müssen und habe mir jetzt ein neues bosorgt deswegen frage ich ja nochmal nach
hinten auf der verpackung steht MBXXXDN/B iPhone 3G Black, 8GB -
ingope schrieb:
Richtig, alle iPhone 3GS Modelle sind MC Modelle, davon gibt es keine MB.
Alle 3GS bis KW 44 aus 2009 funktionieren auch mit untethered JB.
So eins hast du doch oder?MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
ja naja ich hatte ja bis vor kurzem eins und habe jetzt wieder eins das ist aber das 3G...
hat alles geklappt wollte nur nochmal sicher gehen ob es auch wirklich das modell ist wo ich nicht immer neu machen muss.
-
Benutzer online 1
1 Besucher