Suchfunktion Ipod Classic 160GB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suchfunktion Ipod Classic 160GB

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben.

Wenn ich zum Beispiel in der Suche 50 Ergebnisse habe, und ziemlich weit unten bei den Ergebnissen bin, muss ich für eine neue Suche wieder an den Anfang der Suchergebnisse scrollen.

Wie kann ich schneller dort hinkommen oder anders eine neue Suche starten?

Viele Grüsse, Ingo

8)
    „Werde, was Du noch nicht bist, bleibe, was Du jetzt schon bist:In diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden.“

:rolleyes:
  • Hallo djkoeln ;)

geh wieder zurück ins Hauptmenü und klicke erneut auf "Suchen". Nun müsstest du wieder ganz oben beim Eingabefenster sein =)

LG
    Ina
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• geht so leider nicht....

Danke, das habe ich natürlich probiert ;-), vorher schon, aber er springt dann trotzdem auf den zuletzt gespielten Titel im Suchmenue, nicht nach oben.

Lieber Gruss.
    „Werde, was Du noch nicht bist, bleibe, was Du jetzt schon bist:In diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden.“

• Also bei mir funktioniert es problemlos ?(
    Welchen 160er hast du? 1.Variante oder die 2. Variante?
    Denke zwar nicht dass es daran liegen könnte, aber naja ^^

LG
    Ina
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• der zweiten, aber ob es daran liegt. Selbst wenn ich zwischendurch zum Beispiel über Alben etwas ganz anderes abspiele, landert er bei erneuter Suche nicht im Feld suchen, sondern mitten in der vorherigen Ergebnissen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als noch genauer zu suchen, damit die Ergebnisse weniger sind und das Scrollen hoch schneller geht. Dachte es gäbe evtl. eine Tastenkombination um schnell hoch zu kommen, ohne Scrollen.

LG Ingo

• Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags