Musik von geschenktem iPod in itunes übertragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik von geschenktem iPod in itunes übertragen

Hallo iPod-Freunde!
      Wir sind bereits begeisterte iPod-Nutzer. Ich habe folgende Frage: Meine Frau hat in Japan von ihrer Nichte einen iPod shuffle geschenkt bekommen. Auf dem ist bereits Musik. Normalerweise will iTunes, wenn es einen neuen iPod registriert doch dann den iPod löschen und den Inhalt durch den Inhalt der eigenen Mediathek ersetzen. Gibt es eine Möglichkeit, die Musik von den "Neuen" in unsere Mediathek zu importieren?
      Vielen Dank schonmal
      Cello
    • Ich habe auf das "Bedanken" geklickt, ist hoffentlich angekommen, ist mir als Altmodischem aber zu wenig. Die schnelle Antwort hat mich sehr gefreut und geholfen. Falls es interessiert, das unter dem genanntenten Punkt genannte "iDump" ist abgelaufen (wird erst nach Ende der Installation mit einer Internetadresse bekannt gegeben) und jetzt kostenpflichtig 9,92Euro, es gibt aber eine einwöchige Demoversion umsonst - für meine Zwecke genau das Richtige. Share Pod konnte nach der Installation keinen iPod am Computer finden, war also nicht geeignet, mit ml_iPod hatte ich auch Probleme bei der Installation, vielleicht aber auch alles meine Schuld. Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe, alles läuft und macht Freude!
      Weiter viel Spaß mit allen iPod-Geschwistern!
      Cello
    • Benutzer online 1

1 Besucher