ipod touch - spiel von i tunes übertragen???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hast du bei Programme den Hacken bei Syncen gesetzt?
Was kommt denn als Fehlermeldung?
lg -
hallo nochmal, wollt noch sagen die vorgangsweise bei musik kenne ich bereits - mediathek und dann per drag and drop auf das gerät ordner Musik.
muss ich für spiele etc. einen ordner oder ähnliches anlegen - wenn ja wie???
hab unter meinem gerät nur 3 ordner - musik, videos und fernsehprogramme
lg, jürgen -
Okay. Sorry für die dumme Frage, aber du hast doch einen iPod Touch, oder? Sonst geht's nämlich nicht.
Falls ja: Schliess deinen iPod an iTunes an. Dann hast du doch in iTunes so ein Menü, wo du die Informationen siehst, und wieviel Speicher frei ist. Und dort hast du oben so verschiedene Reiter (Musik, Podcasts, Applikationen, etc.) Dort klickst du auf den Reiter Applikationen. Dann kannst du ja mal schauen, ob es von dort aus klar ist für dich. Wenn nicht, helfen wir gerne.
Gruss
Glorfindel -
Drag an Drop?
Musikgerät ordner?
spiele ordner?
Oo
Ich mach dir mal eben sceens wie das aussehen muss
lg -
Sorry für Doppelpost, bin aber gerade im Stress weil ich zur arbeit muss
es sollte so aussehen:
[img]http://s5.directupload.net/images/100326/khjqdgpn.jpg[/img]
Und dann muss du das unter Programme anklicken:
[img]http://s5.directupload.net/images/100326/gmwy9jpo.jpg[/img]
lg -
alles klar DANKE, das hackerl bei programmer - syncen war nicht gesetzt!!!!
@twokindsofluck, kann die screnns leider nicht sehen nur ein rotes X
danke nochmals!!
hab noch eine frage, wie lösche ich foto´s oder programme wieder vom ipod? wie es bei musik geht weiß ich schon!
danke -
Programmme lange darauf drücken mit dem Finger.Dann fängt an zu wackeln dann auf das x
-
Benutzer online 1
1 Besucher