Hallo.
Ich gabe mir gestern ein IPod Touch gekauft. Hab auch alles Installiert und Regestriert ist es auch schon.
Mein Problem ist, das ich ja ein Wi Fi Netzwerk brauche um zum Beispiel in den App. Store zu gehen und mir Musik herunter zuladen.
Ich habe mir alles durchgelsen. Entweder bin ich zu blöd oder es ist zu schwierig für mich. Sie erklären zwar, wie man ein Wi Fi Netzwerk auswählt usw. aber nicht wie man ein Wi Fi Netzwerk erstellt.
Zitat:
Oder woher bekomme ich den so ein Wi Fi Netzwerk, denn ich würde sehr gerne mit meinem Ipod ins Internet
Bitte um hilfe. Danke
Ich gabe mir gestern ein IPod Touch gekauft. Hab auch alles Installiert und Regestriert ist es auch schon.
Mein Problem ist, das ich ja ein Wi Fi Netzwerk brauche um zum Beispiel in den App. Store zu gehen und mir Musik herunter zuladen.
Ich habe mir alles durchgelsen. Entweder bin ich zu blöd oder es ist zu schwierig für mich. Sie erklären zwar, wie man ein Wi Fi Netzwerk auswählt usw. aber nicht wie man ein Wi Fi Netzwerk erstellt.
Zitat:
- Wenn keine bisher verwendeten Wi-Fi-Netzwerke verfügbar sind, sucht iPod touch nach Wi-Fi-Netzwerken und zeigt eine Liste der in der Nähe verfügbaren Wi-Fi-Netzwerke an. Tippen Sie auf ein Netzwerk, und geben Sie falls erforderlich das Kennwort ein, um darauf zuzugreifen. Neben Netzwerken, für die ein Kennwort benötigt wird, wird ein Vorhängeschloss ([img]http://a248.e.akamai.net/7/248/51/3071891197937114/www.info.apple.com/images/kbase/307189/307189_1.jpg[/img]) angezeigt
Oder woher bekomme ich den so ein Wi Fi Netzwerk, denn ich würde sehr gerne mit meinem Ipod ins Internet

Bitte um hilfe. Danke