Multyplayer apps

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Multyplayer apps

ich suche multypalyer apps zu zeit über den gazen globus spieln kann z.b wen mein frund jetzt in ner anderen stadt wohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IPodTouchFrak ()

• Zitat aus deiner Signatur:
    Die Deutsche Rechtschreibung ist
    Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie
    nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in
    veränderter Form veröffentlichen.

Achte lieber erstmal darauf... :thumbdown:

//B2T. Finger Foos fählt mir da ein...
    iPod touch 2G FW 4.0 jailbr0ken

Online geld verdienen // Geht wirklich!
  • Sorry für OT:
    Aber das ist wieder einmal das beste Beispiel das jemand mit seiner Signatur Cool wirken will.
    Wenn man sich schon so eine Signatur anschafft, dann sollte man sie auch "anwenden" können.
    Ich z.B. habe die Signatur weil mich andere mit ihrer Rechtschreibung nerven. Da bist du auch mit eingerechnet.
    Dann noch so eine Signatur zu benutzen finde ich schon eine Frechheit.
    Flüchtigkeitsfehler macht jeder, aber solche krassen Fehler sind schon dreist. Man ließt sich den Post noch einmal durch bevor man ihn postet und drückt nicht gleich auf senden

Ich habe fertig.

Sorry nochmal wegen OT, aber das musste jetzt raus
  • Hi,
    ich müsche mich mal ein.
    Du hast dein Post jetzt schon 3 mal editiert und es ist immer noch falsch.
    Ohne Punkt und Komma. Das macht man eventuell in den Chatts aber selbst da achte ich auf meine Grammatik und Rechtschreibung, wenn auch nur auf die groß und kleinschreibung.
    Servus.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher