Bluetooth Headset anschließen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• santaclausi schrieb:

Ich würde gerne das Headset an den Ipod anschließen.

Dann man los...;)
    Ist das möglich?

KP...probiere es aus, wobei ich mir schon die Frage stelle, wozu ein BT-Headset (wenn es nicht gerade ein Stereo-Headset ist) an einem touch betrieben werden sollte....
    Leider hast Du zu dem Headset nicht viel mehr als den Hersteller gepostet....
    Wenn ja wie?

Headset in den "Findemodus" versetzen.... Wie das geht, sollte die BDA verraten....
    Beim touch BT einschalten (unter Allgemein>Bluetooth). Es werden die BT-Geräte gesucht. Das Hedset sollte gefunden werden.
    Zum "Pairen" entweder den vorgegebenen Code (in der Regel 0000) oder einen selbstdefinierten Code eintragen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ok, danke. Das Problem ist ja, dass ich nicht mehr von dem Headset weiß, kp ob da überhaupt ne BDA dabei war, wenn ja, hab ich die nicht mehr. Also habe ich keine Ahnung wie ich das Headset in diesen Modus versetze..^^
    Ok, das Problem hat sich gerade erledigt, ich find das Ladekabel vom Headset nicht mehr^^. Trotzdem vielen Dank.
  • santaclausi schrieb:

ok, danke. Das Problem ist ja, dass ich nicht mehr von dem Headset weiß, kp ob da überhaupt ne BDA dabei war, wenn ja, hab ich die nicht mehr. Also habe ich keine Ahnung wie ich das Headset in diesen Modus versetze..^^
    Ok, das Problem hat sich gerade erledigt, ich find das Ladekabel vom Headset nicht mehr^^. Trotzdem vielen Dank.

Mit dem Suchbegriff "Pairing Jamba BT-Headset" erhält man das hier....Da wäre dann sicher das Richtige dabei gewesen....
    Hättest Du sicher auch selbst rausgefunden, oder?
    Ein klein wenig Eigeninitiative bei solchen kleinen "Problemen" wäre schön....
    Aber wenn das Ladekabel weg ist.....;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ja, wenn ich gewusst hätte, was ich suchen muss^^. Dachte, ich muss da was am Ipod machen damit er es erkennt.. und da habe ich eben nix im Google gefunden.. hab halt nix von sonem Modus am Headset gewusst. Aber du hast Recht, wenn ich länger gesucht hätte, hätte ich bestimmt was gefunden.
    Naja, danke
  • Benutzer online 1

1 Besucher