Wie krieg ich Lieder wieder runter ??? (hab jetzt alle Lieder wie mir gesagt wurde in der Mediathek gelöscht, iPod shuffle angeschlossen und - nichts passiert, noch alles drauf....)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie krieg ich Lieder wieder runter ??? (hab jetzt alle Lieder wie mir gesagt wurde in der Mediathek gelöscht, iPod shuffle angeschlossen und - nichts passiert, noch alles drauf....)

Mein iPod ist fast volll (kleines versehen... upps... :whistling: ) Naja, jedenfalls möchte ich davon sehr, sehr viele wieder runter haben. Aber wie???

Mir wurde gesagt, ich solle in der Mediathek alle Titel löschen, dann den iPod shuffle wieder anschliessen, und dann kommt eine Meldung, dass auf dem iPod shuffle Dateien seien, die nicht in der Mediathek vorhanden sind und ob ich sie löschen will. Aber da kam keine Meldung....... Muss ich vlt. bei Optionen was änder??? Oder muss ich die Wieder gabelisten auch löschen???

Hilfe!!!!! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: ?( ?( 8| ;(
    • Also willst du die Lieder von deinem Shuffle löschen? In diesem Fall hängst du ihn an iTunes und stellst ihn dann wieder her. Aber danach werden alle Daten, die auf dem iPod sind, gelöscht und du musst die, welche du wieder drauf haben willst, nochmal von iTunes auf den iPod übertragen. Habe ich dich jetzt richtig verstanden?
    • Glorfindel schrieb:

Also willst du die Lieder von deinem Shuffle löschen? In diesem Fall hängst du ihn an iTunes und stellst ihn dann wieder her. Aber danach werden alle Daten, die auf dem iPod sind, gelöscht und du musst die, welche du wieder drauf haben willst, nochmal von iTunes auf den iPod übertragen. Habe ich dich jetzt richtig verstanden?

ich denke nicht...

@te
      ipod wird wohl manuell bei dir verwaltet, was?
      einfach in den itunesoptionen auf automatisch stellen, und dann den ipod synchronisieren... :)
    • Irrlicht schrieb:

Mein iPod ist fast volll (kleines versehen... upps... :whistling: ) Naja, jedenfalls möchte ich davon sehr, sehr viele wieder runter haben. Aber wie???

Mir wurde gesagt, ich solle in der Mediathek alle Titel löschen, dann den iPod shuffle wieder anschliessen, und dann kommt eine Meldung, dass auf dem iPod shuffle Dateien seien, die nicht in der Mediathek vorhanden sind und ob ich sie löschen will. Aber da kam keine Meldung....... Muss ich vlt. bei Optionen was änder??? Oder muss ich die Wieder gabelisten auch löschen???

Hilfe!!!!! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: ?( ?( 8| ;(

Wir denn der shuffle über eine Wiedergabeliste gesynct oder aber über Musik?
      Was ist denn in itunes eingestellt, wenn Du den shuffle anschließt und dann den Reiter Musik öffnest?
      Was steht da bei den Syncoptionen?

Ps.:
      @Irrlicht
      Bitte verwende eine "kürzere" Überschrift für Deine Threads.....
      Gemäß dem Foren-Regeln soll die Überschrift zwar "aussagekräftig" sein, Du schaffst es aber, schon fast den gesamten Thread in die Überschrift zu packen.....
      Diese lange Überschrift nimmt in der Übersichtsansicht der Threads in diesem Forum sehr viel Platz weg....
      Danke....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Benutzer online 1

1 Besucher