Ipod startet nicht ...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod startet nicht ...

Servus,
    ich habe einen Ipod 5th Gen bekommen, Video und er will einfach nicht starten.
    Ich habe ihn zuerst einmal aufgeladen und dann versucht mit MENU und MITTELKNOPF in den " APFEL " Modus zu kommen damit er resettet, das ist aber nicht möglich.
    Er startet zwar, denn ich höre die Festplatte und das Display leuchtet aber es ist kein Bild zu sehen. Ich kann ihn auch nicht ausschalten, nicht mit dem "Mittelknopf" noch mit einer
    Kombination, die Festplatte geht zwar aus, aber das Display leuchtet weiter.

Ich habe das Display ausgetauscht, denn es war defekt. Was meint ihr lohnt es sich noch zu probieren und evenutell eine neue Festplatte zu kaufen oder ist das Ding Schrott ?
    Habt ihr Ideen was ich ausprobieren könnte ? Windows erkennt den Ipod und er wird im Arbeitsplatz als ein Laufwerk erkannt, aber Itunes erkennt ihn nicht und auch im Gerätemanager ist
    er vorhanden...
  • Benutzer online 1

1 Besucher