gekaufte titel von i tunes zu i pod nano mit 16gb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• gekaufte titel von i tunes zu i pod nano mit 16gb

hallo leute,

bin neu hier und ich hoffe auf eine lösung:

also, nach absturz des rechners hab ich alles wieder so hinbekommen wie es vorher war,
    nun zum problem,
    wenn ich die titel die ich gekauft habe anklicken will kommt die fehlermeldung : titel konnte nicht verwendet werden weil das original nicht gefunden wurde
    nun soll ich suchen, aber wo sollte ich das ?(
    und ausrufezeichen ist vor dem kästchen wo man häkchen machen kann

ich bin kein großer experte , naja sowas wie ein laie :S

ich hoffe jemand kann mir helfen, DANKE!!!

tschüß tommi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommi8965 ()

• tommi8965 schrieb:

wie war der richtige pfad????

Für gewöhnlich kennt man sich auf seinem Rechner doch so gut aus, dass man genau weiß wo vorher Daten lagen, oder? Aus iTunes wirst Du es wohl nicht mehr raus bekommen ... oder mal auf gut Glück einen Rechtsklick auf eine nicht gefundene Datei und die Informationen anzeigen lassen. Im ersten Reiter gibt's unten einen Eintrag "Ort", der Dir angibt wo iTunes einen Titel vermutet. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei nicht gefundenen Titeln noch möglich ist ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher