iPhone ist auf den Boden gefallen ...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• harry-hirsch123 schrieb:

Also ich wohne in der Schweiz und mein Mutter hat es im Mobile Zone gekauft ...

Das Geschäft kenne ich nicht...
    Eigentlich gehört es gar nicht mir.

Na super...
    Das wäre ja was für mich....
    Meine Mutter ist erstmal ausgeflippt xD ...

WAs ich sehr gut verstehen kann....
    Aber sie müsste doch jetzt nicht nochmal den vollen iPhone preis zahlen oder :O

Angenommen das Gerät ist ein Jahr alt und die Reparatur soll 500€ kosten....
    Da stellt sich dann die Frage, ob man nicht besser ein neues iphone kauft...es wäre wirtschaftlicher.....
    Aber ich habe keine Glaskugel. Ich weiß nicht, was da an Kosten auf (hoffentlich) DICH zukommt....
    Wer den Schaden verursacht hat, muß auch für die Regulierung aufkommen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • harry-hirsch123 schrieb:

Wieso hoffentlich auf mich ?

Weilich Deine bisherigen Postings so verstanden habe, das es DIR runtergefallen ist und Du geschrieben hast, das es Deiner Mutter gehört....
    Ich habe es nicht fallen lassen ich wollte mich nur für sie erkundigen

Ach so.....
    Und warum schreibst Du dann sowas...
    ich habe das iphone mit einem abo ich geh jetzt erst mal dahin wo ich es gekauft habe.

....
    aber das spielt ja auch überhaupt keine Rolle ...

Stimmt, solange man bei der Wahrheit bleibt.....
    Bitte Beachten:
  • Dyli21 schrieb:

Hey es gibt zahlreiche Videos wie jemand n Crash Test macht mit dem iPhone und irgendwie haben es alle überlebt mit einigen Kratzern aber sonst wars noch in Ordnung und 45 Cm ist echt wenig glaub nicht dass es möglich ist das iPhone direkt zu schrotten oO

Was es nicht alles an Videos gibt......
    Wenn man lange genug sucht, findet man bestimmt auch noch schriftliche Berichte.....
    Fakt ist, das in diesem EINZELFALL, und darum geht es hier, das iphone defekt ist......
    Nur weil es ein Video gibt, "wo alle es überlebt haben", heißt das doch nicht, das das IMMER so ist....
    Bitte Beachten:
  • Deshalb empfiehlt sich eine Vollkasko Versicherung. Die zahlt alles. Je nach Gebühr hat man selber unterschiedliche Selbstbeteilungsbeträge.

Ich brauche bei einem Schaden 0,00€ zahlen und mein Iphone wird mir die vollen 2 Jahre Vertragslaufzeit in vollem Umfang ersetzt. Das sollte einem ein Iphone Wert sein.

Dadrauf gekommen bin ich, nachdem einem Kumpel das Gerät hier in Köln einfach aus der Hand gerissen wurde und weg war der Gauner... Lieber auf Nummer sicher gehen.
  • es liegt wohl eher am iphone bzw wie es auf den boden fällt.....

das iphone 3gs einer freundin is letztens von der rückenlehne der couch gefallen...ca 1m bis zum laminat...und es hat nur eine macke an der unteren rechten kante. aber funzt bis jetzt noch ohne probs.

grüße
  • IpodClassicer schrieb:

es liegt wohl eher am iphone bzw wie es auf den boden fällt.....

das iphone 3gs einer freundin is letztens von der rückenlehne der couch gefallen...ca 1m bis zum laminat...und es hat nur eine macke an der unteren rechten kante. aber funzt bis jetzt noch ohne probs.

grüße
    das habe u.a. ich schon gesagt
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher