Hey,
habe am 16. Mai konfirmation und möchte mir von einem Teil meines Konfigeldes für einen Ipod touch ausgeben..
Habe aber bereits ein Handy und eine Psp, jedoch finde ich den Ipod irgendwie trotzdem cool das mit dem Touchscreen gefällt mir wirklich sehr..
Auch höre ich sehr oft Musik oder gucke mal nen kleinen Film,Trailer usw..
Aufjeden fall ( eig am meisten ) freue ich mich auch auf die coolen Apps, Games usw...
Nun kommen meine Fragen :
Frage 1 :
Welchen sollte ich mir dann hollen, was sind die unterschiede zwischen den verschiedenen Generationen ?
8 GB
32 GB
64 GB
Wie gesagt sollte eig für Musik,Apps und Spiele lange langen ( vill auch mal einen Film denn ich dann aber wieder lösch )
Frage 2 :
Kann ich den meine eigene Musik, Videos auf den Ipod ziehen, Spiele und Apps muss man sich ja im Appstore runterladen aber Musik und Videos kann ich ja meine eigenen draufziehen oder ?
Frage 3 :
Kosten Spiele teuer und sind diese sehr groß ?
Frage 4 :
Kann man auch Musik über den Lautsprecher hören ( also nicht mit kopfhörer ) ?
Frage 5 :
Ist das Internet eig kostenlos oder wie ?
Frage 6 :
Wie lange haltet das Akku ?
Frage 7 :
Sind die games für den Ipod gut, also machen sie spaß und wird der screen gut und passend genutzt ?
Frage 8 :
Gibt es da auch Icq, Msn, Skype oder ähnliches zum downloaden ?
Frage 9 :
Lohnen sich denn dann die 280 euro ?
Hoffe jemand hat die Zeit mir alle Fragen zu beantworten
Mfg,
Thomas
habe am 16. Mai konfirmation und möchte mir von einem Teil meines Konfigeldes für einen Ipod touch ausgeben..
Habe aber bereits ein Handy und eine Psp, jedoch finde ich den Ipod irgendwie trotzdem cool das mit dem Touchscreen gefällt mir wirklich sehr..
Auch höre ich sehr oft Musik oder gucke mal nen kleinen Film,Trailer usw..
Aufjeden fall ( eig am meisten ) freue ich mich auch auf die coolen Apps, Games usw...
Nun kommen meine Fragen :
Frage 1 :
Welchen sollte ich mir dann hollen, was sind die unterschiede zwischen den verschiedenen Generationen ?
8 GB
32 GB
64 GB
Wie gesagt sollte eig für Musik,Apps und Spiele lange langen ( vill auch mal einen Film denn ich dann aber wieder lösch )
Frage 2 :
Kann ich den meine eigene Musik, Videos auf den Ipod ziehen, Spiele und Apps muss man sich ja im Appstore runterladen aber Musik und Videos kann ich ja meine eigenen draufziehen oder ?
Frage 3 :
Kosten Spiele teuer und sind diese sehr groß ?
Frage 4 :
Kann man auch Musik über den Lautsprecher hören ( also nicht mit kopfhörer ) ?
Frage 5 :
Ist das Internet eig kostenlos oder wie ?
Frage 6 :
Wie lange haltet das Akku ?
Frage 7 :
Sind die games für den Ipod gut, also machen sie spaß und wird der screen gut und passend genutzt ?
Frage 8 :
Gibt es da auch Icq, Msn, Skype oder ähnliches zum downloaden ?
Frage 9 :
Lohnen sich denn dann die 280 euro ?
Hoffe jemand hat die Zeit mir alle Fragen zu beantworten

Mfg,
Thomas