Playlisten werden nicht mehr übernommen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Playlisten werden nicht mehr übernommen

Hallo Leute!

Mein Touch (3.1.3) macht mir hinsichtlich der Playlists Probleme und ich habe im Forum hierzu nichts finden können.

Was ich auch versuche, in iTunes (9.0.3.15) neu erstellte Playlisten werden seltsamerweise nicht mehr mit dem Touch synchronisiert bzw. auf diesen übernommen.
    Egal ob "Intelligente" oder "Normale" Playlist, egal ob ich "manuell verwalte" oder nicht... Ich bekomme einfach keine Playlist mehr auf dem Touch erstellt

Löschen der Listen funktioniert ebenfalls nur, wenn ich es im Menu "Geräte" vornehme. Die Listen im Menu "Wiedergabelisten" werden bei der Synchronisation völlig ignoriert!
    Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich außer Audible und Einkäufe keine einzige Playlist mehr auf dem iPod habe :huh:

Bevor ich es jetzt mit einer Wiederherstellung versuche, wende ich mich lieber an die Spezialisten hier und hoffe, dass es eine andere Lösung gibt.

Grüße
  • Benutzer online 1

1 Besucher