wie kann ich das iphone, mit meinem neuen PC auslesen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • wie kann ich das iphone, mit meinem neuen PC auslesen?

      Hallo bin gerade am Ausrasten mit dem sche.. itunes.
      Bitte um Hilfe

      Ich habe sein langem ein iphone. Habe da viele Wiedergabelisten erstellt, Hörbücher drauf gemacht, Covers eingefügt, programme gekauft im appstore.

      Jetzt musste ich meinen PC platt machen, weil meine FP defekt war.
      hab jetzt ne neue und win 7.
      hab das itunes installiert,
      mein iphone angeschlossen, wie kann ich jetzt meine Lieder und Hörbücher angezeigt bekommen die drauf sind,auch die Podcast.
      meine gekauften Programme konnt ich wieder speichern mit "Einkäufe übertragen"
      Wenn ich auf syncronisieren gehe passier auch nix, meine wiedergabelisten sind nicht zu sehen.

      Ich bitte um Mithilfe, denn bin kurz davor das teil zu killen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      vielen Dank im vorraus