Gute Muschelkopfhörer?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gute Muschelkopfhörer?

Kann mir jemand Muschelkopfhörer mit gutem Klang empfehlen?

Ich war schon drauf und dran, mir die Sennheiser CX 300 zu kaufen, was ja aber In-Ear Plugs sind. Da ich sowieso sehr empfindliche Ohren habe (nicht im Bezug auf Geräusche, sondern ich kann einfach nicht so gut "Dinge im Ohr" haben), habe ich mich nun doch dagegen entschieden.

Zur Zeit benutze ich noch normale Ear-Plugs (nicht In-Ear, sondern diese normalen Stecker), allerdings no-name und mit eher mittelmäßigem Klang.

Ausgeben wollte ich maximal 50 Euro.
    Man sollte damit auch auf der Straße rumlaufen können, ohne wie ein Astronaut auszusehen :D (also ich möchte nicht diese ganz dicken Kopfhörer haben, sondern -rein äußerlich- eher sowas, oder noch dezenter: )
    [img]http://www.usinenouvelle.com/industrie/img/multimedia-stereo-kopfhorer-faltbar-000052520-4.jpg[/img]
    Worst Cosmic Wars ever!
    I shall only watch it three more times - today.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ComicBookGuy ()

• Also ich kann die nur diese empfehlen
    amazon.de/Koss-155491-Stereo-K…-de&qid=1270213480&sr=8-1

Ich benutze diese selber und muss sagen sie haben einen echt guten Klang
    Ob du mit diesen Kopfhörer auf der Straße rumlaufen kannst (Ob das gut oder schlecht aussieht)
    musst du im endeffekt selber wissen :D
    Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne
  • Benutzer online 1

1 Besucher