Hilfe, Software- Absturz!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe, Software- Absturz!

Hi,
    ich bitte heute um HILFE.

Habe meinen touch 2G normal über USB geladen (hatte sich selbst bei leerem Accu abgeschaltet).
    Dann hatte ich nur noch einen weißen Bildschirm.

Habe dann vom PC getrennt und versucht auszuschalten, ging leider nicht.
    Erneut mit USB verbunden wurde er von iTunes erkannt und auch synchronisiert. Bildschirm blieb aber weiß.
    Ich habe dann auf wiederherstellen geklickt, der Vorgang hat normal begonnen und wurde dann aber mit "unbekannter Fehler" abgebrochen.

Jetzt wird das Gerät nur noch als "unbekanntes USB-Gerät" von Windows erkannt und bei itunes gar nicht mehr :(

Ist natürlich Mitte März 2009 gekauft - also 14d über 1 Jahr Garantie. Ich hab das Gerät - da Versiegelung schon einmal geöffnet war - als Ausstellungsstück billiger bekommen - dafür ist aber wohl das 2. Garantiejahr weg oder?

Hat jemand ne Idee, wie das gute Stück wieder hinzubekommen ist?
    Habe bisher noch nie Probleme gehabt

Ich bitte um gute Tips. Danke

Grüße
    SirChurchill

P.S. war mit Original 3.1.3 OS bespielt
  • Dr.Sirius schrieb:

Hi,
    ich bitte heute um HILFE.

Habe meinen touch 2G normal über USB geladen (hatte sich selbst bei leerem Accu abgeschaltet).
    Dann hatte ich nur noch einen weißen Bildschirm.

Habe dann vom PC getrennt und versucht auszuschalten, ging leider nicht.
    Erneut mit USB verbunden wurde er von iTunes erkannt und auch synchronisiert. Bildschirm blieb aber weiß.
    Ich habe dann auf wiederherstellen geklickt, der Vorgang hat normal begonnen und wurde dann aber mit "unbekannter Fehler" abgebrochen.

Jetzt wird das Gerät nur noch als "unbekanntes USB-Gerät" von Windows erkannt und bei itunes gar nicht mehr :(

Mache das, was hier unter DFU-Modus nachzulesen ist...

Ist natürlich Mitte März 2009 gekauft - also 14d über 1 Jahr Garantie. Ich hab das Gerät - da Versiegelung schon einmal geöffnet war - als Ausstellungsstück billiger bekommen - dafür ist aber wohl das 2. Garantiejahr weg oder?

Es gibt bei Apple keine 2 Jahre Garantie....
    Von daher.....
    Näheres hierzu kannst Du über die Suchfunktion dieses Forums mit den Suchbegriffen "Garantie" und "Gewährleistung" selber nachlesen, wenn Dein touch wieder läuft und Du den Kopf dafür frei hast....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Es gibt bei Apple keine 2 Jahre Garantie....
    Von daher.....
    Näheres hierzu kannst Du über die Suchfunktion dieses Forums mit den Suchbegriffen "Garantie" und "Gewährleistung" selber nachlesen, wenn Dein touch wieder läuft und Du den Kopf dafür frei hast....;)

Mit dem Apple Care Protection Plan schon, den muss man aber innerhalb des 1. Jahres nach dem Kauf kaufen.
    · Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
  • Benutzer online 1

1 Besucher