Hi,
ich bitte heute um HILFE.
Habe meinen touch 2G normal über USB geladen (hatte sich selbst bei leerem Accu abgeschaltet).
Dann hatte ich nur noch einen weißen Bildschirm.
Habe dann vom PC getrennt und versucht auszuschalten, ging leider nicht.
Erneut mit USB verbunden wurde er von iTunes erkannt und auch synchronisiert. Bildschirm blieb aber weiß.
Ich habe dann auf wiederherstellen geklickt, der Vorgang hat normal begonnen und wurde dann aber mit "unbekannter Fehler" abgebrochen.
Jetzt wird das Gerät nur noch als "unbekanntes USB-Gerät" von Windows erkannt und bei itunes gar nicht mehr
Ist natürlich Mitte März 2009 gekauft - also 14d über 1 Jahr Garantie. Ich hab das Gerät - da Versiegelung schon einmal geöffnet war - als Ausstellungsstück billiger bekommen - dafür ist aber wohl das 2. Garantiejahr weg oder?
Hat jemand ne Idee, wie das gute Stück wieder hinzubekommen ist?
Habe bisher noch nie Probleme gehabt
Ich bitte um gute Tips. Danke
Grüße
SirChurchill
P.S. war mit Original 3.1.3 OS bespielt
ich bitte heute um HILFE.
Habe meinen touch 2G normal über USB geladen (hatte sich selbst bei leerem Accu abgeschaltet).
Dann hatte ich nur noch einen weißen Bildschirm.
Habe dann vom PC getrennt und versucht auszuschalten, ging leider nicht.
Erneut mit USB verbunden wurde er von iTunes erkannt und auch synchronisiert. Bildschirm blieb aber weiß.
Ich habe dann auf wiederherstellen geklickt, der Vorgang hat normal begonnen und wurde dann aber mit "unbekannter Fehler" abgebrochen.
Jetzt wird das Gerät nur noch als "unbekanntes USB-Gerät" von Windows erkannt und bei itunes gar nicht mehr

Ist natürlich Mitte März 2009 gekauft - also 14d über 1 Jahr Garantie. Ich hab das Gerät - da Versiegelung schon einmal geöffnet war - als Ausstellungsstück billiger bekommen - dafür ist aber wohl das 2. Garantiejahr weg oder?
Hat jemand ne Idee, wie das gute Stück wieder hinzubekommen ist?
Habe bisher noch nie Probleme gehabt
Ich bitte um gute Tips. Danke
Grüße
SirChurchill
P.S. war mit Original 3.1.3 OS bespielt