Spracherkennung ipod touch 2g 8gb
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
das iphone hat spracherkennung schon als standart drinnen zum telefonieren und für musik zu hören. für den touch gibts das nicht, da der ja kein micro hat sag ich mal.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
IPodTouchFrak schrieb:
gibt es ein cydia app das eine spracherkennung bei einen ipod touch 2g 8gb mc model installiert
Erwarte nicht zu viel von der Spracherkennung....
Das ist in der Regel ein Witz, egal, was man da nimmt.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
trialelmi schrieb:
das iphone hat spracherkennung schon als standart drinnen zum telefonieren und für musik zu hören. für den touch gibts das nicht, da der ja kein micro hat sag ich mal.
Aber interessante Frage! -
-
habe da was gefunden such mal bei google nach
Vocalia 2.1
viel spass -
dsi freund schrieb:
Zudem gibt es bei im+ auch Sprachsteurerung
wo denn dabei ich hab das auch aber so auf anhieb nicht gefunden und wozu ist das denn da?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
ShoutOUT damit kannst du sms sprechen und die wird dann geschrieben sowas gibts auch noch
-
Benutzer online 1
1 Besucher