Softwarefehler-iPod geht nicht mehr an und zeigt nur Apple Logo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Softwarefehler-iPod geht nicht mehr an und zeigt nur Apple Logo

    Hi, guten Aben liebe iPod Touch Gemeinde.
    Seit einigen Tagen habe ich das Problem mit meinem iPod, dass er nicht mehr zu gebrauchen ist, d.h. es wird dauerhaft das Apple-Logo angezeigt, ein-ausschalten bringt nichts, Akku leer auch nicht und wiederherstellen auch nicht.
    Ich habe den iPod in den DFU-Modus versetzt um ihn wiederherzustellen, aber es erscheint immer Fehler 1603.
    Ich habe iTunes schon neu installiert, verschiedene USB Anschlüsse und USB Kabel benutzt, und sogar das gleiche noch mal an einem 2. Computer.-Ohne Erfolg.
    Dazu wäre einiges noch erwähnenswert:
    iPod Garantie ist vor einer Woche abgelaufen, gejailbreakt, iTunes Firmware 9.1, iPod Firmware 3.1

    Ich habe mir schon eifrig viele Tipps durchgelesen, aber nichts hat geholfen, deshalb wollte ich noch einmal persönlich um Hilfe fragen.

    Ich hoffe auf schnelle und Gute Antworten, und bedanke mich schon einmal im Vorraus.
  • dienste neugestartet und rechner aus angemacht auch. und was für eine version 3.1? oder 3.1.1
    in einigen foren liest man ja das update 9.1 macht viele fehler vor allem in verbindung mit JB...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • acer09 schrieb:

    Hatte bei meinem iPod denselben Fehler. Da hat nur noch einschicken geholfen. Hab meinen gejailbreakten iPod also zu Apple geschickt und 'nen neuen bekommen. War wohl so kaputt, dass die den JB nicht gefunden haben :D
    Geht es auch noch, wenn die Firmware fast abgelaufen ist und ich meine Garantiebescheinigung nicht finde? Nach wieviel Tagen wurde dir ein neuer zugeschikt?

    trialelmi schrieb:

    dienste neugestartet und rechner aus angemacht auch. und was für eine version 3.1? oder 3.1.1
    in einigen foren liest man ja das update 9.1 macht viele fehler vor allem in verbindung mit JB...
    Dienste und alles neu gestartet, welche Softwareversionen es genau waren, weiß ich leider nicht, da ich iTunes ja neu installiert habe und die iPod Firmware gerade unzugänglich ist.
    Ich glaube, es handelte sich um iPod Firmware 3.1.1 und iTunes 3.0.3
  • iPodTouchNewbie schrieb:

    Geht es auch noch, wenn die Firmware fast abgelaufen ist und ich meine Garantiebescheinigung nicht finde? Nach wieviel Tagen wurde dir ein neuer zugeschikt?

    anhand deiner SN können die ja alles nachvollziehen. du kannst ja bei der kostenlosen hotline anrufen. die steht irgendwo auf der apple seite. zu deinem problem weiss ich immo leider auch nicht weiter.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.