Hallo ich wollte fragen, ob sich ein Kauf des iPhone 2G noch Lohnen würde? Oder sollte ich mir gleich ei iPhone 3G kaufen? Ein 3Gs kann ich mir nicht Leisten da es sehr Teuer ist und ich würde gerne ein iPhone für alle Simkarten Frei Kaufen, also nicht mit T-Mobile Vertrag oder ähnlichem.
Lohn sich das iPhone 2G noch?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Woher willst du wissen das ich kein iPhone brauche? Also würde sich das iPhone 2G nicht wirklich Lohnen oder? Ich golaube dann nehme ich das iPhone 3G. Der Thread kann Geclosed werden, da sich die sache erledigt hat.
-
-
Ja, wenn ich mir jezt noch nichteinmal das 3Gs leisten kann....
-
werd erstmal erwachsen verdiene dein eigenes geld, dann kannste dir kaufen was du dir leisten kannst.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
-
maximilian11 schrieb:
Wenn das neue iPhone 4G da ist, wird das 3Gs sicherlich billiger werden...
ist es jetzt schon in den USA für 199$.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
ist es jetzt schon in den USA für 199$.
Dafür musst du aber einen 2-Jahres-Vertrag bei AT&T abschließen...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
maximilian11 schrieb:
Dafür musst du aber einen 2-Jahres-Vertrag bei AT&T abschließen...
Tja...Irgendwo ist immer ein Haken.....;)
Ob sich für Dich ein iphone 2G "lohnt",kannst nur Du selbst entscheiden...zumal Du hier null zu Deinen Anforderungen geschrieben hast....
Allerdings gebe ich meinen Vorschreibern recht.....kaufe Dir das, was DU DIR leisten kannst und nicht das, was Du MEINST zu brauchen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
maximilian11 schrieb:
Dafür musst du aber einen 2-Jahres-Vertrag bei AT&T abschließen...
darum gehts doch überhaupt nicht in dem tread btw muss ich nicht da ich eh ein unlocked 3GS habe.also
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher