Einstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hey will meinen Touch upgraden und in der Zeit in dem ich Upgrade darf Itunes nicht auf gehen am Anfang wenn ich 1.1.1 drauf mache und ich bei CMD eingebene enterrecovery öffnet siche Itunes . Hab irgendetwas umgestellt denn ich hab es davor schafft. Was hab ich umgestellt ?
      iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

      Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
      @ Suche 8o :?: :?:
    • Formuliere deinen Satz noch einmal. Achte auf die Zeichensetzung und beachte die Grammatik, in aller hoffnung das irgendwer dann deinen Satz lesen und verstehen kann, was du meinst und möchtest.

      Und so wie ich das entnehmen kann, willst du ihn Upgraden = Updaten. Ipod anschließen, Itunes an und auf Update klicken. Fertig.

      Wieso darf Itunes da nicht angehen ?( und ich mich auch frage was das ganze mit dem Itunes Store zutun hat?

      Ich verschiebe :)
      MfG, Jakob

      www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !