Musik vom iPod Touch auf den Computer.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik vom iPod Touch auf den Computer.

Hallo, diesen Thread bitte nicht gleich schliessen. Ich bin gestern von PC (Dell) auf Mac (Mini) umgestiegen. Und jetzt hätte ich gerne die Ganze Musik, Apps etc. auf meinem neuen Computer. Ich könnte die Daten natürlich auch von meinem alten PC auf meinen Mac übertragen, aber ich habe für beide nur einen Bildschirm und wenn ich da immer umkabeln müsste, würde das Urzeiten dauern. Deshalb dachte ich, ich könnte das ganze doch von meinem iPod auf den Computer übertragen. Also dachte ich, ich suche gleich mal im iPod Forum. Das Problem war, es wurden etliche Threads angezeigt, in denen die gesuchten Wörter zufällig vorgekommen sind. Macht nichts dachte ich, ich hab ja Zeit :) Und tatsächlich habe ich dann einige Threads gefunden, die um das richtige Thema handelten. Doch leider wurde dort nur auf verschiedene Programme verwiesen. Z.B. Sharepod oder iDump. iDump ist allerdings für meinen iPd Touch late 2009 nicht gemacht. Ich zitiere: "funktioniert nicht mit den neuen iPod Touch und iPhone". Und Sharepod verstehe ich leider nicht, da ich das ganze nur auf englisch gefunden habe. Also kann vielleicht jemand eine kleine Anleitung posten? Würde mir sehr helfen. :)

Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
    • Für Apple gibt es speziell "Senuti" (iTunes rückwärts) wenn ich mich nicht irre. Ob es mit Deinem iPod kompatibel ist kann ich Dir nicht sagen. Ansonsten würd ich Dir raten eine normale externe Festplatte zu nehmen, oder einen Monitor von Deinen Eltern/ einem Freund zu leihen. Ist ja schließlich eine einmalige Angelegenheit sowas ...
    • Oje, so wie ich das verstanden habe ist Sharepod nur für Windows und CopyTrans nur für iPod's mit Click-Wheel. :( :S
      Vielleicht noch eine Idee? Oder habe ich irgendwas übersehen beim studieren von Sharepod oder CopyTrans? :whistling:

Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
    • Benutzer online 1

1 Besucher