Wallpaper Speichern in Camera Roll

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wallpaper Speichern in Camera Roll

Hi, bei dem Programm Wallpaper vom iApp-a-Day kann man ja Wallpaper speichern und jetzt hab ich eine Frage:

Wenn man bei einem Bild Add To Camera Roll drückt Speichert er ja das Bild nur WO??? Hat einer eine Ahnung??? Also wenn man Add To Wallpaper Library drückt sindd die Bilder unter Einstellungen-->Allgemein--> Hintergrund-->Hintergrund
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • Ja, das Problem ist: ich kann keine Programme vom installer runterladen und seit dem das nicht mehr geht auch keine Bilder mehr ;( Ich wollte mal Probieren ob das dort geht.
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • Benutzer online 1

1 Besucher