Heyy Leute ,
könnte ich mir das ipad aus den usa liefern lasse , da es ja günstiger wäre als hier ?
mfg thoriboot2
könnte ich mir das ipad aus den usa liefern lasse , da es ja günstiger wäre als hier ?
mfg thoriboot2
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Keineswegs. Du vergisst den Zoll. Das kann gut und gerne nochmal fünfzig Ocken kosten...funky6 schrieb:
da ist man auch bei ca. 490 Euro, es ist vielleicht preiswerter, aber nur gering.
Glorfindel schrieb:
Keineswegs. Du vergisst den Zoll. Das kann gut und gerne nochmal fünfzig Ocken kosten...funky6 schrieb:
da ist man auch bei ca. 490 Euro, es ist vielleicht preiswerter, aber nur gering.
funky6 schrieb:
Zoll, ich dachte du musst nur die Mehrwertsteuer drauf zahlen, oder gibts da auch noch was anderes, was man bezahlen muss, ich lass mich gerne von dir unterrichten.
funky6 schrieb:
Ah okay danke, ja bin nicht auf die Idee "Google" gekommen, da ich noch etwas verschlafen bin, bin erst vor ca. 70 Minuten aufgestanden, habe etwas lange gestern Abend noch gemacht. Aber so in 20 Minuten bin ich voll da.![]()
1 Besucher