von 1.1.1 auf 1.1.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• von 1.1.1 auf 1.1.2

Eine andere Frage mal : Habe jetzt auf mein Ipod Touch die Version 1.1.1 und versuche grad 1.1.2 drauf zu machen doch jedes mal was neue wenn ich das bei diesen Video mache --> youtube.com/watch?v=TDIqmuKCHkI kommt dann immer eine Fehlermedlung von Itunes sobald ich die Datei 1.1.2 drauf mache. Deswegen meine Frage wie kann ich jetzt von 1.1.1 Version die Version 1.1.2 drauf kriegen ? Gibt es andere möglichkeiten / Dateien ?
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:
  • ne andere Frage wieder ^^ Wie kann ich google Maps bei Jailbreak runterlanden? wie heist die daitei ? ich habe gehört auch das wenn man sie runterladen hat das man irgenetwas eingeben muss oder irgenwie so? Was muss ich da alles machen ?
    iPod Touch 16 GB :thumbsup: ---> 1.1.4 ---> Jailbreaked ---> ZiPhone 2.6 8)

Hat jemand cooles :thumbup: Zubehör für den iPod Touch
    @ Suche 8o :?: :?:
  • Benutzer online 1

1 Besucher